2. Dezember 2017 von Sylvia Buchacher

Damit bist du der Star auf jeder Weihnachtsfeier

Die schönsten Holiday-Beauty-Looks

Noch ein knapper Monat bis Weihnachten. Wir haben schon mal die beliebtesten Holiday-Beauty-Looks auf Pinterest für euch gefunden. Nachmachen ausdrücklich erlaubt!

Xmas Preparations

Pinterest bietet nicht nur Beauty-Inspirationen, Tutorials und geniale Hacks, sondern weiß auch immer, welche Trends in der Gunst der User aktuell ganz oben liegen. Nach den neuesten Analysen der Social-Media-Seite sollten wir uns vom Christkind in diesem Jahr definitiv einen goldenen Glitzer-Eyeliner wünschen. Die Suchanfrage liegt um 722 Prozent höher als in der letzten Saison. Auch rosa Lippenstift konnte eine Steigerung von 154 Prozent verzeichnen. Hier sind die beliebtesten Holiday-Beauty-Looks auf Pinterest in diesem Jahr!

Party-Ready mit Pinterest

1. Goldener Glitzer-Eyeliner

Mit einem präzisen Eyeliner-Look liegt man nie falsch. Goldener Glitzer-Eyeliner ist nicht nur ein Eyecatcher unter dem Weihnachtsbaum, sondern auch auf jeder Silvesterparty. Wer sich eher zurückhaltend schminken will, kann den trendigen Dot-Eyeliner ausprobieren. Wir empfehlen den Heavy Metal Eyeliner in „Midnight Cowboy“ von Urban Decay.

2. Star-Make-up

Bei diesem Look darf man sich ruhig kreativ austoben. Ob Sommersprossen-Sticker in Stern-Optik oder kleine, sternenförmige Strass-Steinchen – den Mutigen gehört die Welt! Mit dem Star Stamp Liner von The Body Shop lassen sich Sterne übrigens auch mühelos aufs Gesicht stempeln. Eine gute Hilfe für alle, die keine ruhige Hand haben.

3. Smoky-Glitter-Eyes

Dieses Jahr war das Jahr der Glitter-Eyeshadow-Paletten und Glitzer-Lidschatten! Matte Farben trägt man vielleicht noch auf den Lippen, aber die Augen sollen glitzern. Wer Freunde in Amerika hat, die zu Weihnachten nach Hause kommen, sollte sich definitiv die Mothership III: Subversive Palette von Pat McGrath Labs mitbringen lassen.

4. Himmlische Haare

Auch die Haare bekommen während der Feiertage die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Endlich hat man etwas mehr Zeit für Pflege, Styling und Co. Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Haar-Accessoire? Eine schöne Spange oder kunstvoller Haar-Schmuck lenken auch noch nach den Feiertagen von Bad-Hair-Days ab.

Was dich auch interessieren könnte