Jennifer Aniston
19. November 2017 von Sonya Netzle

Sie ist auch nur ein Mensch ...

Darauf schwört Jennifer Aniston am Sonntag!

Was machen Hollywoodstars eigentlich sonntags? Schauspielerin Jennifer Aniston hat’s verraten!!!

Nur zu gerne würden wir einen Tag mit einem Star tauschen. Denn nach unseren Vorstellungen leben sie in Saus und Braus. Umgeben von ebenso berühmten Freunden. Und ohne Geldsorgen.

Aber wie sieht eigentlich so ein ganz normaler Sonntag bei VIPs aus? Superstar Jennifer Aniston hat in einem Interview mit dem Healthportal „self.com“ gebeichtet, was ihr sonntags wichtig ist.

 

Die Sonntagsritual von Jennifer Aniston

 

Die „Friends“-Schauspielerin nimmt sich am letzten Tag der Woche eine Auszeit von ihrem stressigen Leben. Sie kümmert sich sonntags am liebsten um sich selbst. Nach einer Stunde Yoga am Nachmittag verwandelt sie ihr Badezimmer in ein Spa. Sie gönnt sich entweder ein Face Scrub oder eine Maske und hört dabei Chillout-Musik. Abends kocht sie dann am liebsten für ihre Liebsten.

Herrlich normal scheint das Leben von Jennifer Aniston an einem Sonntag zu sein. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sie uns so sympathisch ist.

 

Aber nicht nur am Wochenende legt die 48-Jährige viel Wert auf Selfcare. „Ich versuche jeden Tag meine Morgenrituale durchzuziehen“, gesteht sie in dem Interview. Die US-Amerikanerin beginnt ihren Tag seit Jahren mit Yoga. Anschließend meditiert sie und ruft sich ihr Mantra zurück ins Gedächtnis.

Und auch abends versucht sie eine Sache immer zu berücksichtigen: Seit sie das Buch „Die Schlaf-Revolution“ von Journalistin Arianna Huffington gelesen hat, hat sie ihr Handy aus dem Schlafzimmer verbannt – und seitdem schläft sie wesentlich besser. „Man wird nicht von E-Mails und so geweckt!“, erklärt sie im Gespräch mit „self.com“.

 

Wir sind uns sicher, das bewusste Einplanen von „Me-Time“ am Sonntag und der tiefe, ungestörte Schlaf sind das Schönheitsgeheimnis der Beautyikone.

 

 

Was dich auch interessieren könnte