beste Freunde Sternzeichen
14. November 2017 von Sonya Netzle

Zum Pferde stehlen

Diese Sternzeichen sind die besten Kumpels!

Sie sind einfach die tollsten BFFs. Hast du unter deinen besten Freunden diese drei Sternzeichen, bist du ein echter Glückspilz!

Es gibt solche und solche! Manche Sternzeichen sind egoistisch, sparsam und haben eine Allergie gegen Kompromisse. Dann findest du aber noch die, die aus astrologischer Sicht das genaue Gegenteil sind!

 

 

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Freunde!

 

Löwe

 

Betritt das Feuerzeichen den Raum, steht es sofort im Mittelpunkt. Der Löwe strahlt Kraft und Stärke aus, bleibt dabei aber trotzdem freundlich und interessiert an anderen Menschen. Wer zu seinem Freundeskreis zählt, der wird seine einmalige Großzügigkeit und seine unendlich große Loyalität schätzen.

Kleine Angebereien dieses Sternzeichens werden gebilligt, denn jedes Erfolgserlebnis wird von ihm mit einer rauschenden Party für seine Liebsten gefeiert.

 

Schütze

 

Kein Wunder, dass auf dem BFF-Markt Schützen heiß begehrt sind. Sie sind nämlich der Indiana Jones unter den Tierkreiszeichen. Jeder Tag an ihrer Seite ist ein einziges Abenteuer.

Aber nicht nur das. Sie sind auch für ihren großen Gerechtigkeitssinn und ihr noch größeres Herz bekannt. Und auch wenn das optimistische Feuerzeichen mal einen schlechten Tag hat, lässt es seinen Frust niemals an seinen Freunden aus. Im Gegenteil, an diesen Bad Days ist es dann besonders witzig und lebenslustig.

 

Fische

 

Nach zwei Feuerzeichen findet man auch noch ein Sternzeichen mit dem Element Wasser im Ranking der besten Freunde. Der Fisch wird als BFF geschätzt, weil er ein unfassbar hilfsbereiter und (meistens) sehr sanfter Weggefährte ist. Freunde lieben seine Kreativität, denn weder Geburtstagsgeschenk noch Brunch am Sonntag sind je langweilig, sondern immer ein echtes Erlebnis.

Außerdem kann der Fisch seiner BFF, die mal wieder auf einen schlimmen Bad Boy reingefallen ist, stundenlang zuhören, ohne genervt zu sein.

Was dich auch interessieren könnte