Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Lila Grace Kate Moss
    News Die 15-jährige kommt ganz nach der Mama!

    Die Tochter von Kate Moss ist ganz schön groß geworden

    Mit ihren 15 Jahren steht die Tochter von Kultmodel Kate Moss ihrer berühmten Mutter in nichts nach.

    By Sonya Netzle | 14.11.2017
    News

    Die 15-jährige kommt ganz nach der Mama!

    Die Tochter von Kate Moss ist ganz schön groß geworden

    Mit ihren 15 Jahren steht die Tochter von Kultmodel Kate Moss ihrer berühmten Mutter in nichts nach.

    Es scheint ja das Normalste der Welt zu sein, dass die Supermodels der 90er auch schöne Töchter haben. Es liegt eben in den Genen.

    Aktuell kommt man an Kaia Gerber, Tochter von 90s-Ikone Cindy Crawford, nicht vorbei. Seit ihrem Catwalk-Debüt auf der Fashion Week in New York im September 2017 hat sie den einstigen It-Models Kendall Jenner, Bella und Gigi Hadid den Rang und den Hype abgelaufen.

    Doch die 16-Jährige könnte jetzt von rechts überholt werden. Denn der nächste schöne Model-Nachwuchs steht in den Startlöchern.

     

    Lila Grace ist das Abbild ihrer Mama Kate Moss

     

    Natürlich weiß man, dass Kultmodel Kate Moss und der Verleger Jefferson Hack eine gemeinsame Tochter haben. Und man hat Lila Grace auch schon das ein oder andere Mal gesehen. Zum Beispiel auf dem wundervollen Schwarz-Weiß-Cover der italienischen „Vogue“. Auf dem posierte sie mit ihrer berühmten Mama.

     

    Kate Moss and Lila Grace offer a chic mother-daughter perspective in #Versace Pre-Fall 16 on the cover of @vogueitalia – June 16. #VersaceEditorials Stylist – #joemckenna Photo – @mario_sorrenti Talents – #KateMoss and her daughter #LilaGrace

    A post shared by VERSACE (@versace_official) on

     

    Aber: Auf dem Titelblatt ist die damals 13-Jährige noch ein Kind. Die Pausbacken und die rundlichen Gesichtszüge sind verschwunden – jetzt ist Lila Grace 15 Jahre alt und eine Augenweide. Der Teenager ist der jungen Version ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

    Lila grace steals the spotlight at London Fashion Week. #katemoss #lilagrace #LFW

    A post shared by Kate Moss Universe (@katemossuniverse) on

     

    Wir sind uns sicher, dass die Model-Tochter nur noch bis zu ihrem 16. Geburtstag (29. 9. 2018) wartet. Dann hat sie das Mindestalter für Models erreicht und darf auch offiziell über die internationalen Catwalks stolzieren.

    Und wenn Lila Grace das nur halb so gut wie ihre berühmte Mutter macht, müssen sich alle anderen Laufstegschönheiten in Acht nehmen.

    Nur eine Bitte hätten wir an die schöne Britin: Bitte, liebe Lila Grace, lass es nicht so oft und so wild wie deine Mutter krachen! 🙂