11. November 2017 von Sonya Netzle

Netflix & Chill

Serien für graue Herbst- und Wintertage

Im Herbst ist nicht nur Zeit für eine neue Garderobe, sondern auch für neue Serien und Staffel-Marathons!

Der Sommer ist wirklich vorbei. Jetzt heißt es wieder auf dem Sofa chillen statt im See baden. Und mit der Couchpotato-Saison beginnt auch wieder die Netflix-&-Chill-Zeit.

 

Die besten Serien für graue Herbst- und kalte Wintertage!

1. „The Arrangement“

Die Story der neuen Serie, die erst mal nur auf Maxdome (ab 8. 11. 2017) zu sehen ist, ist spannend.

Eine junge Schauspielerin bekommt einen vermeintlich tollen Deal angeboten: Durch die Hochzeit mit einem Kinostar soll ihre Karriere in Schwung kommen. Das Problem dabei: Sie muss auch der Sekte beitreten, der ihr zukünftiger Ehemann angehört.

Mit dieser Serie versprechen sich die US-Amerikaner Christine Evangelista und Josh Henderson den internationalen Durchbruch.

2. „The Crown“ – 2. Staffel

Sie ist eine der teuersten Serien, die Netflix jemals produzierte. Und jeden Cent wert. Die erste Staffel von „The Crown“ war ein voller Erfolg. Und die zweite Season wird es bestimmt auch, denn man kann einfach nicht aufhören, mit der jungen Königin Elizabeth II. mitzuleiden und -zulieben.

Staffelstart ist der 8. 12. 2017.

 

3. „She’s gotta have it“

Grundlage für diese unterhaltsame Serie ist der gleichnamige Kultfilm von Spike Lee aus dem Jahre 1986.

Eine unglaublich schöne schwarze Künstlerin im Dating-Wahnsinn New Yorks versucht sich auch mit ihren Gemälden einen Namen zu machen. The REAL Sex and the City!!!

Serienstart auf Netflix: 23. 11. 2017, leider nur in Englisch.

 

 

4. „Die wilden Siebziger“

Ein Klassiker. Netflix zeigt aktuell alle acht Staffeln der Comedyserie. Nicht nur die Looks und die Storys der Clicque sind sehenswert und amüsant.

Viele „Die wilden Siebziger“-Fans sind davon überzeugt, dass man damals schon hätte sehen können, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis heimlich ineinander verliebt waren. Die Blicke zwischen der beiden sagen angeblich mehr als tausend Worte.

5. „The Bridge America“

Ebenfalls keine neue Serie, aber trotzdem kennen viele „The Bridge America“ immer noch nicht.

In der Hauptrolle: eine grandiose Diane Kruger, die damit auch endlich beweist, dass sie mehr kann als „nur“ gut aussehen.

Als US-amerikanische Polizistin jagt sie zusammen mit einem mexikanischen Kollegen einen Serienkiller, der das Grenzgebiet in Angst und Schrecken versetzt.

Diese Serie ist spannend und ein ganz kleines bisschen gruselig.

 

Was dich auch interessieren könnte