Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Bella Hadid OP
    Stories Beauty-Doktor ist sich sicher

    So sehr wurde Bella Hadids Gesicht verändert

    Ein New Yorker Schönheitschirurg behauptet: Bella Hadid hat sich für die Modelkarriere mehr als ein Mal operieren lassen.

    By Sonya Netzle | 20.10.2017
    Stories

    Beauty-Doktor ist sich sicher

    So sehr wurde Bella Hadids Gesicht verändert

    Ein New Yorker Schönheitschirurg behauptet: Bella Hadid hat sich für die Modelkarriere mehr als ein Mal operieren lassen.

    Ihr Gesicht gehört zu einem der bekanntesten der Modebranche. Und natürlich hat sie ihre Schönheit den guten Genen, die sie von Mama und Papa mitbekommen hat, zu verdanken. Vielleicht stimmt das aber nicht ganz. Denn betrachtet man Bilder von Bella Hadid vor ihrem Durchbruch als Model, dann scheint sie jetzt, optisch zumindest, ein neuer Mensch zu sein.

     

    Beauty-Doc erklärt, was an Bella Hadid alles verändert wurde

     

    Der Schönheitschirurg Dr. Matthew Schulman aus New York, behauptet gegenüber dem Klatsch- und Tratschportal „Radaronline.com“: „Bellas Gesicht sieht ganz anders als vor zwei Jahren aus. Früher hatte es weiche Rundungen, jetzt wirkt es wie gemeißelt. Das hat natürlich mit dem Reifeprozess und einem Gewichtsverlust zu tun. Aber auch mit mehreren medizinischen Eingriffen.“

    Modern technology, you can change whatever you like, including your face. Come to Lavish Laser for your new face. @lavish_laser Go Bella. RPPR #WorkHard #WorkSmart #Push #Determined #bellahadid #Motivate #bellahadidbeforeplasticsurgery #Goaldigger #Goals #Success #publicrelations #FashionPR #lavishlaser #Entrepreneur #Publicist #publicrelations #face #music #Marketing #beverlyhills #worldtraveler # #Boss #strongerthanever

    A post shared by Rohn Padmore (@rpfashionista) on

     

     

    So glaubt der Arzt, dass sich die kleine Schwester von Model Gigi Hadid unter anderem ihre Nase operieren ließ. „Ihre Nase wirkt schmaler und eleganter. Das deutet ganz klar auf eine Nasenkorrektur hin.“ glaubt Dr. Matthew Schulman. Und er geht sogar noch weiter. Im Gespräch mit „Radaronline“ vermutet er: „Ihre Kinn-Line ist definierter und sie ist nicht mehr ganz so pausbäckig. Diese Veränderung erreicht man mit einer Fettreduzierung in den Wangen und einem Kinnimplantat.“ Auch ihre Lippen sollen, nach Angaben des Beauty-Doktors, aufgefüllt worden sein.

     

    Ein weiterer Experte der plastischen Chirurgie, Dr. Anthony Youn, ist sich auch sicher, dass Bella Hadid sogar ihre Augenbrauen mit Botox behandeln ließ, damit sie gewölbter und angehobener sind.

     

    🦋🦋🦋

    A post shared by Bella Hadid (@bellahadid) on

     

    War die 21-Jährige vor den ganzen Beauty-Eingriffen mit ihrem Aussehen so unzufrieden? Hatte sie einen gewissen Leistungsdruck? Denn ihre Mama und große Schwester waren bzw. sind erfolgreiche Models. Und ist es eigentlich in Ordnung für seinen Traum vom erfolgreichen Model so zu schummeln? Fragen, die uns Bella Hadid wahrscheinlich nie beantworten wird. Schade eigentlich!