Das finden Männer an Frauen besonders toll
17. Oktober 2017 von Sonya Netzle

Unglaublich, aber wahr

Diese Eigenschaften finden Männer sexy!

Männer wollen am liebsten ein Heimchen am Herd als Partnerin? Das ist absolut falsch!

Die Herren der Schöpfung bevorzugen Frauen, die lange Beine und einen großen Busen haben und sich den ganzen Tag damit beschäftigen, sein Lieblingsessen zu kochen, und sich nebenbei auch noch um den Nachwuchs kümmern. Zum Glück sind auch die Männer modern geworden – und stehen schon lange nicht mehr auf das Heimchen am Herd!

Das finden Männer an Frauen sexy

 

 

Diese Eigenschaften bringen Männer um den Verstand

 

Nett sein!

 

Es war uns lange ein Rätsel, warum die größten Zicken auf dem Pausenhof immer die meisten Verehrer hatten. Glücklicherweise sind diese Zeiten endlich vorbei. Männer finden Frauen laut einer Studie der Universitäten von Rochester und Illinois viel attraktiver, wenn sie nett sind. Vergiss also den Satz „Nett kommt nicht ins Bett!“ Dein neues Motto: „Nett ist das neue Sexy!“

 

Offenes Ohr

 

Auch das starke Geschlecht (ein altmodischer Ausdruck) braucht mal eine noch stärkere Schulter. Echte Kerle legen dann ihr Haupt am liebsten auf einer weiblichen Schulter, sprich: der ihrer Partnerin, ab! In der gleichen Studie wurde bewiesen, dass sich Männer extrem von Frauen angezogen fühlen, die gute Zuhörer sind.

 

 

Natürlichkeit

 

In Zeiten von Wimpern-Extensions, Shellack-Nägeln und Contouring ist Natürlichkeit eine echte Rarität geworden. Doch auch Jungs, die heimlich Megan Fox und Adriana Lima anhimmeln, stehen auf Frauen, die nicht ganz perfekt sind. Künstliche Püppchen sind in der Männerwelt zurzeit nicht besonders gefragt, schöne Damen im Natural-Look dafür umso mehr (laut dem Umfrageportal Statista.de).

Pssst: Gegen ein bisschen Lippenstift und Wimperntusche ist aber nichts einzuwenden.

 

 

Emotionale Intelligenz

 

Fast 75 Prozent der von Statista befragten Männer gaben zu, dass sie auf Frauen stehen, die sensibel, einfühlsam, diplomatisch und verständnisvoll sind. Irgendwie süß, oder!?

 

Aber sämtliche Statistiken, Umfragen und Studien mal beiseitegeschoben: Das Wichtigste ist, dass du immer du selbst bist und bleibst. Denn das macht dich noch viel sexier und interessanter.

 

 

Könnte Dich auch interessieren: Stecken unser Männer in der Krise? 

 

 

 

Was dich auch interessieren könnte