BIPA Kampagne
16. Oktober 2017 von maxima Redaktion

Neuer TV-Spot mit Staraufgebot

BIPA stärkt modernes Frauenbild mit neuer Kampagne

Mit einer erfrischenden Kampagne, die heute österreichweit startet, ruft der Drogeriehandel BIPA dazu auf, sich von veralteten Rollenbildern zu verabschieden. Prominente und sympathische Markenbotschafterinnen, die genau dieses Motto vorleben, sind Teil der Kampagne.

Moderne und natürliche Weiblichkeit

Mit dem Markenrelaunch setzt BIPA ein Zeichen und spricht jeder modernen Frau aus dem Herzen: Wir müssen uns nicht für das eine oder das andere entscheiden. Wir können Erfolg UND Spaß haben. Karriere UND Party machen. Liebevolle Mutter UND beste Freundin sein. Und zwar nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es können. In jeder Frau schlummert immer noch das Mädchen von früher. Und genau dieses Mädchen sollte man hin und wieder zum Leben erwecken, so der Tenor der neuen BIPA Kampagne, die heute österreichweit startet.

 

Für KundInnen wird der Markenrelaunch auch als Trend hin zu mehr Natürlichkeit im Look, Produktsortiment und Laden-Layout von BIPA spürbar werden.

Die Testimonials

Starke und authentische Persönlichkeiten sind die Multiplikatorinnen für die neue Kampagne, die vermeintlich gegensätzliche Charakteristiken in sich vereinen – Boxen und eine Affinität für Beauty (Boxweltmeisterin Nicole Wesner), das Führen eines Unternehmens und das Tragen eines figurbetonenden Bustierkleids (Modedesignerin Lena Hoschek) – und verdeutlichen, dass gesellschaftliche Paradigmen heute nicht mehr greifen.

 

BIPA-Kampagne

 

Auch die Wiener Ikone Dagmar Koller konnte für die Kampagne gewonnen werden. Genau wie die anderen beiden Frauen lebt sie das, worum es BIPA im neuen Spot geht: Nur weil frau ein gewisses Alter erreicht hat, muss das nicht bedeuten, dass das Mädchen in ihr verloren gegangen ist.

 

BIPA-Kampagne

 

Videos

Weil ich ein Mädchen bin – BIPA TV-Spot 2017

Der neue BIPA TV-Spot, sieh ihn Dir hier an!

Behind the Scenes

Wir durften hinter die Kulissen des neuen TV-Spots schauen und waren beim Dreh, der über 5 Tage an unterschiedlichen Locations in Wien stattfand, dabei.

Sieh dir hier an

Was dich auch interessieren könnte