Gigi Hadid Schmuck
12. Oktober 2017 von Stephanie Rugel

Bling, Gigi, bling!

Die Schmuckkollektion von Gigi Hadid

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums seiner Move-Kollektion entwarf das französische Label Messika mit dem Topmodel die Capsule-Collection Messika by Gigi Hadid.

Glitzernde Gigi

Topmodel Gigi Hadid strahlt jetzt noch schöner. Nämlich in der aktuellen Kampagne des Schmucklabels Messika, für die sie vom berühmten Fotografenduo Mert & Marcus in Szene gesetzt wurde.

 

 

Klar, dass Fräulein Hadid da die Jubiläumskollektion zum Zehnjährigen der Move-Linie trägt. Und die glitzert nicht nur sehr hübsch, sondern wurde von der jungen Laufsteg-Berühmtheit auch noch co-designt.

 

 

Die Capsule-Kollektion besteht aus 12 Modellen, erhältlich in Weiß-, Rosé- und Gelbgold, plain oder mit Brillis besetzt. Billig ist der schmucke Spaß zwar leider nicht, aber hübsch!

Die Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe zeichnen sich durch ein grafisches Design aus, das gleichzeitig edel und rockig wirkt.

 

 

Also fangt schon mal an zu sparen, raubt eine Bank aus (not!) oder spielt fleißig Lotto!

 

Was dich auch interessieren könnte