Jake Gyllenhaal Eternity Calvin Klein
6. Oktober 2017 von Sonya Netzle

Der Frauenschwarm als Testimonial

Fetter Werbedeal für Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaals umwerfendes Aussehen hat ihm jetzt einen riesigen Werbejob gebracht!

Vom Schauspieler zum Starproduzent und jetzt vielleicht auch noch zum Supermodel?

Wie heute bekannt wurde, ist der 36-Jährige das neue Werbegesicht von Calvin Klein. Falls du jetzt von einem halbnackten Jake Gyllenhaal träumst, der im engen Höschen à la Marky Mark in den 90ern posiert, müssen wir dich leider enttäuschen.

Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal wirbt für Kult-Parfüm

Der Hollywoodstar ist das neue Werbegesicht für den Parfüm-Klassiker „Eternity“. In dem kurzen Spot und auf den Kampagnenbildern ist der Leinwand-Beau in einem sehr familiären, zärtlichen Moment mit der äthiopischen Schönheit Liya Kebede und einem entzückenden Mädchen zu sehen.

 

Mit diesem Job tritt der „Brokeback Mountain“-Star in große Fußstapfen. Denn für den „Eternity“-Duft machte seit seiner Lancierung 1988 eigentlich Kultmodel Christie Turlington immer Werbung. Die Superbeauty räkelte sich auf den Schwarz-Weiß-Fotos am Strand mit heißen Männern wie Mark Vanderloo und Ed Burns.

 

Aber anscheinend möchte Calvin Klein das Parfüm neu positionieren. Schade. Denn wir hätten auch gerne Jake Gyllenhaal am Strand mit Badehöschen gesehen. 😉

 

Das Beste aber zum Schluss! Seit fast einem Jahr wurde keine Frau mehr an der Seite des supersüßen Schauspielers gesehen. Es scheint als hätte der US-Amerikaner immer noch nicht die EINE gefunden. Aktuell hängt er nur mit seiner Ex Taylor Swift ab. Aber keine Panik auf der Titanic. Die beiden sind nur Freunde!

Was dich auch interessieren könnte