22. September 2017 von Sonya Netzle

Liebes-Aus nach 10 Jahren

Rachel Bilson und Hayden Christensen haben sich getrennt

Die Schauspieler Rachel Bilson und Hayden Christensen geben nach zehn gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt.

Es schien die ganz große Liebe zu sein, die einfach für immer hält. Die Hollywood-Stars Rachel Bilson und Hayden Christensen waren eines der beliebtesten und schönsten Glamour-Paare überhaupt.

 

 

Überraschendes Liebes-Aus!

 

Jetzt gab das Paar bekannt, dass es sich dazu entschieden hat, getrennte Wege zu gehen. Eine harte Entscheidung. Nach zehn gemeinsamen Jahren und einer gemeinsamen Tochter bestimmt keine leichter Schritt.

Eine unbenannte Quelle aus dem Umfeld der TV-Stars verriet dem Boulevard-Magazin „UsWeekley“: „Sie wohnt wieder ganz in Los Angeles. Er ist in Toronto. Sie sind schon ein paar Monate getrennt!“

 

Fans und Presse sind geschockt. Denn die beiden 36-jährigen Schauspieler galten immer als skandalfreies Traumpaar. Nach einem etwas unruhigen Beziehungsanfang (nach den ersten zwei Jahren und der Verlobung trennten sich die beiden 2010 für drei Monate), folgte die Geburt ihrer Tochter Briar Rose am 29.Oktober 2014.

 

Auch die Karriere des Paares schien nie ein Problem für die Beziehung zu sein. In einem Interview mit der US-amerikanischen „Cosmopolitan“ gestand die ehemalige „O.C. California“-Darstellerin: „Ich bin wirklich eine gute Freundin. Meine Beziehung steht immer an erster Stelle. Ich bin definitiv eine Frau, die es liebt, ihm sein Lieblingsessen zu servieren. Ich liebe kochen. Wir essen abends zu Hause und schauen Filme!“

 

Das letzte Mal wurden die Eltern der zweijährigen Briar Rose zusammen im Juni gesehen. Es wird aber gemutmaßt, dass sie damals schon getrennt waren. Denn ihr gemeinsames Haus in Sherman Oaks wurde unter der Hand bereits im April 2017 verkauft.

 

Auf ein erneutest Liebe-Comeback des schönen Pärchens braucht man übrigens nicht zu hoffen. Der Insider erklärte gegenüber des „UsWeekly“: „Sie sind wirklich fertig miteinander!“ Schade ….

Was dich auch interessieren könnte