Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Trends Trend Forecast

    Die besten Beauty-Looks der New York Fashion Week

    Die New York Fashion Week ist schon wieder zu Ende, doch wir sind um ein paar coole Beauty-Trends reicher. Die besten Looks stellen wir euch hier vor.

    By Sylvia Buchacher | 12.09.2017
    Trends

    Trend Forecast

    Die besten Beauty-Looks der New York Fashion Week

    Die New York Fashion Week ist schon wieder zu Ende, doch wir sind um ein paar coole Beauty-Trends reicher. Die besten Looks stellen wir euch hier vor.

    Welcome to New York!

    Alle Jahre wieder versammelt sich in New York im September das Who is Who der Fashion-Szene. Gleichzeitig wird das Ende des Sommers eingeläutet. Doch das ist nur halb so schlimm, weil wir bereits einen Blick auf den Sommer 2018 erhaschen dürfen. Die Kleidung hängt zwar noch nicht in den Geschäften, doch die Make-up-Looks können wir auch schon im Winter ausprobieren. Wir zeigen euch unsere Lieblingslooks.

    All that Glitters bei Tom Ford

    Tom Ford schickte seine Models nicht nur mit coolen Pixie-Cuts über den Laufsteg, sondern erfindet gleichzeitig auch den Eyeliner neu. Besser gesagt Pat McGrath, die für den Make-up-Look verantwortlich war. Statt messerscharfer Spitze wird der Liner nächstes Jahr rund getragen. Dafür verwendeten McGrath und ihr Team Kajalstift statt flüssigem Eyeliner. Zum Schluss wurden darüber noch farbloses Eyegloss und glitzernder Eyeshadow aufgetragen.

    @kendalljenner in TOM FORD S/S18 Women's Runway Look 31. #TOMFORD #TOMFORDSS18 #NYFW

    A post shared by TOM FORD (@tomford) on

    Subtiler Disco-Effekt bei Jeremy Scott

    Lidschatten, Lippenstift oder Foundation standen nicht im Fokus bei Jeremy Scotts Spring/Summer Show 2018. Stattdessen klebte Head-Make-up-Artist Kabuki glitzernde Pailletten auf den unteren Wimpernrand. Die Farben wurden dabei an den Teint des jeweiligen Models angepasst. Ein weiteres Highlight sind die knallorangen Fingernägel und die silbrig glitzernden Finger der Models.

    #regram @itsjeremyscott @gigihadid @carlynecerfdedudzeele @eugenesouleiman @maccosmetics @misspopnails

    A post shared by Kabuki (@kabukinyc) on

    Alarmstufe Gelb bei Novis

    Diesen Sommer haben wir Blau auf unseren Augen getragen. Nächstes Jahr ist Gelb an der Reihe, wie uns das Label Novis auf der New York Fashion Week gezeigt hat. Make-up-Artist Uzo verriet backstage, dass der gelbe Puderlidschatten ab nächstem Frühjahr bei Nars erhältlich sein wird. Definitiv ein Statement-Augen-Make-up!

    #repost #narsissist Novis SS 2018 NYFW @novisnyc Uzo for @narsissist Assistants @ericearlray @jacobbroullard @yaneek_proctor #nyfw #narsuzo #springiscoming

    A post shared by Uzo (@narsuzo) on

    Double Cateyes bei Monse

    Auch bei Monse steht der Eyeliner im Mittelpunkt des Make-ups. Für den Look zeichnete Make-up-Artistin Grace Lee parallel zum Winged Eyeliner einen weiteren Flick. Dafür braucht man definitiv ein ruhiges Händchen, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Für den strahlenden Teint wurde eine Strobe Cream von Maybelline mit einer Tagescreme vermischt und sanft in die Haut einmassiert.

    Beauties at the SS18 Show ✨ @maybelline #MNYFashionweek 📸 by @kevintachman

    A post shared by MONSE (@monsemaison) on

    Wet-Effekt bei Prabal Gurung

    Für uns schon jetzt DER Sommerlook 2018. Glatt nach hinten gegelte Haare, die in leichten Wellen über den Rücken fallen, erinnern an Pool-Partys und wärmere Temperaturen. Das Make-up ist simpel, aber wer möchte bei über 30 Grad schon mehr als Lipgloss, Eyegloss und Highlighter tragen? Eben!

    Taylor • Spring 2018. The penultimate look wearing #PGxTasaki. 📸 @kylarae_ #pgworld #pgmuse #femininitywithabite #strongerincolour

    A post shared by Prabal Gurung (@prabalgurung) on