8. September 2017 von Sonya Netzle

Debüt als Laufstegmodel bei der New York Fashion Week

Kaia Gerber ist ganz die Mama

Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter. Kaia Gerber begeisterte bei ihrer Premiere als Runwaymodel während der New York Fashion Week.

Ihre Mutter gehört zu den erfolgreichsten und begehrtesten Models ever. Cindy Crawford war nicht nur mit Hollywoodstar Richard Geere liiert (von 1991 bis 1995) und spielte in dem legendären Film „Studio 54“ (1998) mit, sondern war auch als Catwalk-Model eine Wucht.

 

Kaia Gerber ist so schön wie ihre Mutter!

 

Kaum verwunderlich, dass die Tochter der 51-Jährigen in Mamas Fußstapfen treten wollte. Und das macht Kaia Gerber mit links. Bei der gerade gestarteten Fashion Week in New York debütierte die 15-Jährige auf dem Laufsteg von Calvin Klein.

 

 

Ganz souverän stolzierte der bildhübsche Teenager über den Laufsteg und ließ sich auch überhaupt nicht von der hochkarätig besetzten Frontrow aus der Ruhe bringen. Neben Schauspieler Norman Reedus („The Walking Dead“), 90er-Jahre-Supermodel Helena Christensen und TV-Beauty Brooke Shields saß auch Bruder Presley Walker Gerber (18) in der Show. Er überzeugte sich von den Modelqualitäten seines Schwesterchens höchstpersönlich.

 

Lustig: Auch in Megaschönheit Cindy Crawford steckt eine ganz normale Mutter. Superstolz postete sie ein Foto von Kaia – nicht aber etwa von deren Runway-Debüt, sondern aufgenommen nach der bestandenen Führerscheinprüfung. Typisch Mama!

 

Was dich auch interessieren könnte