7. September 2017 von Sonya Netzle

Kim Kardashian und Kanye West

Sie bekommen wieder ein Baby!

Kurvenstar Kim Kardashian und Rapper Kanye West freuen sich über weiteren Nachwuchs.

Diese Woche dreht sich in der Welt der Schönen und Reichen alles um Babys. Erst gab das schwedische Prinzenpaar Carl Philip und Sofia den Namen seines frisch geborenen Sohnes (Prinz Gabriel Carl Walther) bekannt, und dann bestätigte auch noch das britische Königshaus die dritte Schwangerschaft von Herzogin Kate.

 

Kim Kardashian und Kanye West werden wieder Eltern!

 

Und jetzt zog das Glamourpaar der Königsklasse nach. Kim Kardashian und Kanye West vergrößern ihre Familie. Doch dieses Mal ist nicht etwa die 36-Jährige schwanger, sondern eine Leihmutter.

Der Grund: Nach den Beschwerden und der starken Gewichtszunahme während der beiden vorherigen Schwangerschaften wollte der TV-Star unbedingt eine Leihmutter engagieren, um sich den weiteren Kinderwunsch zu erfüllen.

 

 

Diesen „Luxus“ lassen sich Kanye West und seine Liebste einiges kosten. Laut dem Promiportal TMZ bekommt die Mutter fast 38.000 Euro pro Monat. Die Agentur, die die „externen Eierstöcke“ vermittelte, erhielt angeblich fast 58.000 Euro. Klingt nach einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Die Leihmutter, die über Monate von Kanye West und Kim Kardashian gecastet wurde, muss sich auch an gewisse Regeln halten. Sie darf sich unter anderem nicht die Haare färben (wegen der schädlichen Farbstoffe) und auch nicht in einem Whirlpool plantschen (wegen der Bakterien).

Weitere Quellen wollen wissen, dass das dritte Kind des Starpaares im Jänner das Licht der Welt erblicken wird. Und angeblich werden sich North (4) und Saint (1) dann über ein Schwesterchen freuen dürfen. Congratulations!

Was dich auch interessieren könnte