Victoria's Secret Engel aus Österreich
24. August 2017 von Jasmin Newman

Kärntnerin erhält die begehrten Flügel

Diese Österreicherin ist der neue Victoria’s Secret Engel

Auf Instagram verkündete die blonde Schönheit aus Kärnten die himmlischen News. Sie wird heuer als erste Österreicherin bei der Victoria's Secret Show mitlaufen.

Neuzugang im Victoria's Secret Himmel

Es ist der Ritterschlag in der Modelbranche: Ein Engagement von Victoria’s Secret. Die begehrten Flügel haben schon so einige Karrieren geebnet: Adriana Lima oder Alesandra Ambrosio würden wohl ohne sie nicht zu den bestbezahltesten Models zählen und selbst Heidi Klum verdankt einen wesentlichen Teil ihres Mega-Erfolgs dem Walk vor gut 20 Jahren. In diese Fußstapfen darf nun die erste Österreicherin treten.

 

Die Kärntnerin Nadine Leopold ließ via Instagram die Bombe platzen. Sie wird bei der diesjährigen Dessous-Show in Shanghai dabei sein. „Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ich bin so aufgeregt euch mitzuteilen, dass ich bei der heurigen Victoria’s Secret Fashion Show laufen werde“, schrieb die 23-jährige Schönheit.

Trotz ihres jungen Alters ist die Blondine aber bereits ein „alter Hase“ im Geschäft. Mit 14 wurde sie beim Einkaufen mit ihrer Mutter entdeckt, zog anschließend in die Modemetropole New York und arbeitet seither für die renommiertesten Marken der Welt. „Ich habe ganz unten angefangen und hatte so viele Höhen und Tiefen, aber jetzt kann ich sagen, wenn man hart arbeitet und an sich selbst glaubt und sich treu bleibt, ist nur der Himmel die Grenze.“

 

Passender könnte es der neue Engel nicht beschreiben. Für Victoria’s Secret steht sie bereits seit 2013 vor der Kamera – jetzt darf sie endlich auch mit der A-Liga über den Laufsteg schweben.

 

Und so hart trainieren die Engel ihre Körper für die Victoria’s Secret Show!

Was dich auch interessieren könnte