er will dich nur aufreißen
17. August 2017 von Sonya Netzle

Achtung, Serien-Dater!

5 Anzeichen, dass er dich nur aufreißen möchte und nicht verliebt ist

Dieser Typ könnte ein klassischer Serien-Dater sein, der dich aufreißen will. So entlarvst du ihn.

Wie ernst meint er es mit dir? Ist er Boyfriend-Material oder ein passionierter Aufreißer? So kommst du ihm schneller auf die Schliche, als ihm lieb ist.

will er dich nur aufreißen?

An diesen 5 Anzeichen erkennst du, dass er dich nur aufreißen will

1. Sein Blick

Bei eurem ersten Date sollte er eigentlich nur Augen für dich haben. Aber im Gegenteil. Wenn er nicht jeder Frau, die das Restaurant betritt, hinterherglotzt, dann hängt er ständig am Handy.

 

Ganz offensichtlich: Er hat nicht nur seine Augen nicht unter Kontrolle, sondern auch noch andere Eisen im Feuer.

 

Das kannst du tun: Souverän sein. Bestell die Rechnung, zahl für dich und suche das Weite. Auch andere Mütter haben schöne Söhne!

2. Sein Engagement

Er schreibt dir, er holt dich ab, und er übernimmt auch die Rechnung. Und zur Verabschiedung küsst er dich so leidenschaftlich, dass du ihn noch „auf einen Kaffee“ zu dir in die Wohnung einlädst.

Nach einer leidenschaftlichen Nacht wachst du aber am nächsten Morgen alleine im Bett auf. Und er reagiert auf keinen Anruf und keine Nachricht.

 

Ganz offensichtlich: Er wollte einfach nur in die Kiste mit dir.

 

Das kannst du tun: Am besten lässt du es erst gar nicht so weit kommen. Wenn ein Kerl wirkliches Interesse an dir hat, dann kann er auch warten.

Falls du doch schwach geworden bist, dann solltest du ihn – auch wenn es schwierig ist – als One-Night-Stand abstempeln.

 

3. Seine Zukunftspläne

Ihr versteht euch prächtig und habt viele Gemeinsamkeiten. Nur wenn es um die Planung nach dem nächsten Wochenende geht, wird er ganz schweigsam. Er plant seine nächsten Tage, Monate, Jahre nur mit seinen Kumpels und richtet alles nach den Spieltagen seines Lieblingsfußballvereins.

 

Ganz offensichtlich: Er plant seine Zukunft OHNE dich!

 

Was kannst du tun: Wenn du stark genug bist, dann genieße den Moment mit ihm. Träumst du von Haus, Kindern und Golden-Retriever-Welpen, dann solltest du ihn nicht mehr treffen.

4. Seine Ausreden

Er versetzt dich, er lässt dich vor seinen Kumpels auflaufen und ruft dich am liebsten am Wochenende nur nachts an. Für sein absolut nicht zu entschuldigendes Verhalten hat er immer eine Ausrede parat.

 

Ganz offensichtlich: Er verkauft dich für blöd und respektiert dich nicht.

 

Das kannst du tun: ihn abschießen. Solche Typen wünscht frau nicht mal ihrer ärgsten Feindin.

5. DEIN Bauchgefühl

Last, but not least. Immer wenn du über ihn nachdenkst, mischt sich unter die Schmetterlinge im Bauch auch die ganze Flugzeugflotte von Austrian Airlines. DAS IST EIN SEHR SCHLECHTES ZEICHEN. Denn in der Regel sagt dir deine weibliche Intuition sehr schnell, ob er der Vater deiner Kinder sein könnte oder ein egoistischer Bad Boy ist.

Was dich auch interessieren könnte