Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Michael Buchinger
    News Er bringt es einfach auf den Punkt!

    Die 11 besten Zitate von YouTube-Star Michael Buchinger

    Der YouTuber Michael Buchinger ist ein Star! Zu Recht, wie seine elf besten Zitate beweisen.

    By Sonya Netzle | 10.08.2017
    News

    Er bringt es einfach auf den Punkt!

    Die 11 besten Zitate von YouTube-Star Michael Buchinger

    Der YouTuber Michael Buchinger ist ein Star! Zu Recht, wie seine elf besten Zitate beweisen.

    Michael Buchinger

    David Meran01

    Man liebt ihn oder man hasst ihn. Vlogger Michael Buchinger nimmt in seinen Videos kein Blatt vor dem Mund. Seine ironische und charmante Art machte den 24-jährigen Österreicher weit über die Landesgrenzen bekannt. Auch wir sind Fans des Wahl-Wieners!

    1. „Warum all diese Fragen? Bist du Privatdetektivin?“

     

    2. „Mittlerweile sollten alle Menschen wissen, dass ich in etwa so spontan bin wie ein Koala auf Gras.“

     

    3. „Es klingt wie ein Klischee, aber schon als Kind träumte ich am häufigsten davon, eines Tages ein Buch zu schreiben. Mein zweithäufigster Traum, in dem ich eine Liebesbeziehung mit Alf führe, ist bis zum heutigen Tag unerfüllt geblieben.“

     

    4. „Wann ist es eigentlich populär geworden, Bilder von seinem Intimbereich zu teilen?“

     

    Winona und Michi wünschen euch ein schönes Wochenende! @idea.ltd

    A post shared by Michael Buchinger (@michibuchinger) on

     

    5. „Ich werde immer panisch, wenn mein Urin seine Färbung verändert und nur ein bisschen von dem Bild, das ich 2006 auf einer Overhead-Folie im Biologie-Unterricht gesehen habe, abweicht.“

     

    6. „Es ist mir sehr wichtig, dass mich berühmte Schauspielerinnen akzeptieren … würden.“

     

    7. „Mittlerweile habe ich mich in Marie Antoinette verwandelt und denke mir: ‚Lasst sie Kuchen essen und reden, wie sie wollen.‘“

     

    8. „Ich finde es so schade, dass niemand mehr ironisch oder sarkastisch sein kann. Ich merk’ das besonders bei Politikern, wo einfach alles, was sie sagen, für bare Münze genommen wird.“

    Für @munchies_de habe ich versucht, mich mit alkoholhaltigen Speisen zu betrinken und darüber geschrieben. Den Link zum Text findet ihr in meiner Bio.

    A post shared by Michael Buchinger (@michibuchinger) on

    9. „Ich gehe immer davon aus, dass mich Leute nicht mögen. Ich sollte in Behandlung sein.“

     

    10. „Es ist eigentlich relativ geläufig, dass YouTuber Kommentare deaktivieren, nicht nur, wenn sie von Netflix bezahlt werden.“

     

    11. „Merriam Webster hat dieses Jahr das Wort Surreal als Wort des Jahres gekrönt. Ich finde es entzückend, dass sie ein Wort gewählt haben, das so gut meinen Körper beschreibt.“

     

    Zum Wochenende schenke ich euch dieses Bild, auf dem ich mühelos entspannt nach dem Yoga mit @yakult.at auf einem Stuhl lounge. Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! (Bitte achtet nicht auf meine Socken)

    A post shared by Michael Buchinger (@michibuchinger) on