Chrissy Teigen
8. August 2017 von Sylvia Buchacher

Ungeschminkte Wahrheit

Chrissy Teigen zeigt uns, dass wir nicht alleine leiden

Chrissy Teigen ist eine von uns. Das beweist uns das Model regelmäßig in lustigen Tweets und manchmal sogar auf Instagram. Mit ihrem letzten Beauty-Problem haben auch wir zu kämpfen.

Hautsache

Während der Periode gibt es einen Nebeneffekt, an den wir uns nie gewöhnen werden: hormonell bedingte Akne! Laut Dermatologen beginnen die Hautveränderungen bereits, bevor wir unsere Tage bekommen. Oft haben Personen mit öliger Haut plötzlich mit extremer Trockenheit zu kämpfen, während Mischhaut zu Akne neigt. Doch mit diesem Zustand sind wir nicht allein. Auch Celebrity Chrissy Teigen hat Probleme mit ihrer „Period Skin“, wie sie ihre Fans auf Twitter wissen ließ.

 

Nobody is perfect

Kein Star, vor allem kein weiblicher, dokumentiert so oft und ausführlich seine Beauty-Flaws wie Chrissy Teigen. Dafür lieben wir das 31-jährige Model. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Luna Simone vor über einem Jahr gestand Teigen, unter einer Geburtspsychose gelitten zu haben. Kein leichter Schritt für eine Mutter – noch dazu, wenn sie in der Öffentlichkeit steht. Doch auch mit humorvolleren Beiträgen lässt sie Fans an ihrem (nicht immer so glamourösen) Leben teilhaben.

Unverfälscht

Bereits vor ihrer Schwangerschaft postete Chrissy auf Instagram ein unretuschiertes Foto, auf dem sie ihre Dehnungsstreifen zur Schau stellte. Sehr ungewöhnlich für einen Star, das „perfekte Medium“ Instagram dafür zu nutzen. Doch ihre Fans sind begeistert. Allein auf Twitter hat Chrissy Teigen fast 7 Millionen Follower, auf Instagram sogar doppelt so viele. Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf ihre nächsten Real-Life-Tweets, die uns so ein gutes Gefühl geben.

Was dich auch interessieren könnte