Sternzeichen Vater Papa
5. August 2017 von Sonya Netzle

Daddy Cool

Welche Sternzeichen sind die besten Papis?

Diese drei Sternzeichen blühen in ihrer Rolle als Vater total auf!

Wir wissen, welche Sternzeichen in ihrer Vaterrolle total aufgehen.

Sternzeichen, die die geborenen Papis sind

 

Widder

Das Feuerzeichen gilt als ungeduldig und sehr leidenschaftlich. Eigenschaften, die nicht unbedingt einen Traumvater ausmachen. Aber der Widder übernimmt auch gerne Verantwortung. Auch für seinen Nachwuchs. Als Vater versucht er nicht nur seine Familie finanziell abzusichern, sondern ist auch in seiner Freizeit sehr engagiert. Nicht selten ist der Widder-Papa der Trainer der Fußballmannschaft seines Sohns und lässt es sich nicht nehmen, seine Tochter immer höchstpersönlich zum Ballettunterricht zu fahren.

 

Krebs

 

Ach ja, dieser Mann ist einfach perfekt für die Vaterrolle geeignet. Denn er ist ein echter Familienmensch, für den sein Nachwuchs und seine Frau immer an erster Stelle stehen. Außerdem hat das Wasserzeichen immer ein offenes Ohr für seine Liebsten und kümmert sich aufopferungsvoll um sie. Family first!

PS: Der Krebs-Papa ist in der Regel ein ausgezeichneter Koch! Die Lieblingsgerichte seiner Kinder bereitet er zu jeder Uhrzeit und in jeder Situation aus dem Effeff zu.

 

Waage

 

In dem Luftzeichen steckt das ewige Kind. Das heißt, dieser Mann wird vom Nachwuchs nicht als dominanter Vater wahrgenommen, sondern als ein Spielgefährte und ein Kumpel. Denn der Waage-Vater liebt es, zusammen mit seinen Kindern – egal ob auf dem Spielplatz oder im Freizeitpark – die Welt zu erobern. Dieser Papa ist immer mitten im Geschehen und der Star auf jedem Kindergeburtstag.

 

Was dich auch interessieren könnte