22. Juli 2017 von Stephanie Rugel

#runwayfails

Hoppala! Die schönsten Ausrutscher auf dem Catwalk

Der Job eines Models ist es, mal elegant, mal anmutig, mal cool, jedenfalls unfallfrei über den Catwalk zu schreiten. Das klappt aber nicht immer! Wir haben für euch die schönsten Ausrutscher zusammengestellt.

Poesiealbum-Sprüche wie „Es geht nicht darum, wie wir hinfallen, sondern darum, wie wir wieder aufstehen“ oder „Hinfallen, aufstehen, Krone richten!“ mögen manchmal helfen, manchmal nur ein müdes Gähnen hervorrufen. Wie auch immer, hat man einen Job, in dem es hauptsächlich darum geht, ein paar Sekunden aufrecht und ohne Stolpern einen kurzen Weg zurückzulegen, ist es umso dramatischer, wenn man fällt.

 

 

Trotzdem passiert genau das auch immer wieder den berühmtesten und besten Models – von Naomi Campbell über Karlie Kloss bis Bella Hadid. Sie alle sind wegen zu hoher Heels, zu rutschiger Sohlen, zu enger Roben oder aus tausend anderen Gründen schon mal auf dem Catwalk gefallen – und auf lustige oder charmante Art wieder aufgestanden!

 

 

Wir haben für euch – und wir schwören: ganz ohne Schadenfreude! – vorhandenes Videomaterial gesichtet und die besten Laufsteg-Fails der letzten Jahre zusammengestellt – viel Spaß damit!

Hier kommen unsere liebsten Fashion-Fälle!

Bella Hadid bei Michael Kors S/S 2017

Candice Swanepoel und Pooja Mor bei Givenchy S/S 2016

Catherine Loewe bei Jean Paul Gaultier H/W 2014

Lindsey Wixson bei Versace S/S 2012

Karlie Kloss bei Fendi S/S 2011

Nia Porter bei Burberry Prorsum S/S 2011

Karen Elson bei Zac Posen H/W 2008

Naomi Campbell bei Vivienne Westwood 1993

Catwalk-Fails: eine Compilation

Was dich auch interessieren könnte