Contouring
22. Juli 2017 von Sylvia Buchacher

Zum Verwechseln ähnlich!

Dieser Instagram-Account hebt Contouring auf ein neues Level

An manchen Tagen würde man sich gern in eine Celebrity verwandeln. Dass man dafür nur das passende Make-up-Werkzeug und gutes Contouring braucht, zeigt unser neuer Lieblings-Instagram-Account!

Einfach magisch!

Dass dem Instagram-Account der kroatischen Make-up-Artistin Marina Mamic nur 55.000 Leute folgen, ist uns ein Rätsel. Mit ihren Make-up-Künsten und ein paar Special-Effect-Tricks schafft es die Maskenbildnerin, sich in jeden Celebrity zu verwandeln, den man sich vorstellen kann.

 

Bei Julia Roberts und Drake mussten wir zweimal hinschauen, um einen Unterschied zu erkennen! Für ihre Verwandlung in Julia Roberts benötigte sie 12 Stunden. Das Resultat kann sich sehen lassen!

 

Master of Contouring

In den Kurzvideos auf Instagram bekommt man bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den Aufwand, den Mamic betreibt, um wie ihre Lieblingsstars auszusehen. Wer es ganz genau wissen will, sollte unbedingt auch ihren YouTube-Channel abonnieren. Hier wird konturiert, was das Zeug hält. Angelina Jolie, Michael Jackson, James Bay, Kanye West oder Mariah Carey – in all diese Stars hat sich Marina Mamic bereits verwandelt.

Lieblingsserie

Besonders beeindruckt waren wir jedoch von ihrer Transformation in den kompletten Cast von The Walking Dead. Rick und Daryl sind ihr besonders gut gelungen. Negan sieht noch etwas zu nett aus. Selbstverständlich findet man auf ihrem Account auch Zombie-Make-up. Die perfekte Inspiration für die nächste Halloween-Party. Wir üben schon mal das perfekte Contouring!

Was dich auch interessieren könnte