12. Juli 2017 von Jasmin Newman

Keiner will ihre Kosmetik-Linie

Kokst sich Kim Kardashian den Misserfolg weg?

Wilde Spekulationen um Kim Kardashian's Snapchat-Video: Sind das im Hintergrund tatsächlich Kokain-Lines?

Ein feines Näschen

Stolz präsentierte Kim Kardashian ihre eigene Kosmetikmarke „KKW Beauty“ vor einem Monat. Doch zur Überraschung aller – für sie bestimmt die größte – bewies sie damit kein Näschen für Erfolg. Dafür, so scheint es, für etwas anderes: Denn der aufmerksame Zuseher konnte ihrem letzten Snapchat-Video verdächtiges weißes Pulver auf dem Tisch im Hintergrund sehen.

Kim Kardashian Cocaine Koks

Macht ihr diese Niederlage so schwer zu schaffen, dass sie den Schmerz etwa mit Kokain zu betäuben versucht? Eigentlich passt das so gar nicht zu Kim, die immer auf ihr sauberes Image bedacht war und in unzähligen Interviews stets betonte, dass sie im Gegensatz zu anderen Freunden noch nie Drogen probiert hat und ihr nicht mal Alkohol schmecke.

Andererseits ist mit dem Flop ihr schlimmster Alptraum wahrgeworden – ihre jüngere Schwester Kylie Jenner geht bei dem Konkurrenzkampf der Beauty-Unternehmerinnen als Siegerin hervor. Egal ob ihre berühmten Lip-Kits, Nagellacke oder Eyeshadow-Paletten – bei jeder Produkterweiterung oder Restock – alles ist binnen Sekunden ausverkauft. Und nicht nur das, Kylie Jenner bekam auch eine eigene Reality Show, die sich nur um ihr Leben dreht. Auch wenn Kim in „Keeping up with the Kardashians“ der Star ist, teilt sie sich die Sendezeit dennoch mit dem Rest des Klans. Es macht deutlich den Anschein als würde Kylie Jenner auf dem besten Weg sein die erfolgreichste der Schwestern werden.

Diese Vorstellung und die wilden Spekulationen über das Ehe-Aus zwischen ihr und Kanye West, könnten Kim tatsächlich dazu getrieben haben, Zuflucht in den Drogen zu suchen.

Bekämpft Kim Kardashian ihre Probleme mit Drogen?

Aber Entwarnung für alle Kim-Fans: Prompt liefert die Kurven-Queen den beruhigenden Fotobeweis, dass es sich bei den weißen Lines lediglich um die Marmorierung ihres Tisches handelt.

Die Ironie: In dem vermeintlichen Koks-Video promotet sie ihre „KKW Beauty“ Contouring Produkte. Und der medienwirksame Fake-Skandal hat der Bekanntheit und den Verkaufszahlen sicher nicht gerade geschadet.

Kom kardashian Koks

Was dich auch interessieren könnte