Selena Gomez
2. Juli 2017 von Stephanie Rugel

Wir lieben ihren Style!

Hier shoppt Selena Gomez. Und wir jetzt auch!

Selena Gomez hat’s in Sachen Outfit ziemlich drauf. Kein Wunder, dass die Schauspielerin mit ihrem Mix aus Designerware und Cheapo-Brands auch ein echter Street-Style-Star ist. Woher ihre Klamotten stammen, haben wir für euch rausgefunden!

Outfit-Spionage bei Miss Gomez

Was macht echte Fashion-Kompetenz aus? Sich eben gerade nicht von Kopf bis Fuß ins Textil eines einzigen Labels zu gewanden, sondern gekonnt Stile und Designs zu mixen und zu matchen, Teures mit Günstigem zu kombinieren und so einen eigenen Look zu kreieren.

Wir finden, Selena Gomez macht genau das ziemlich gut! Auch wenn sie das Gesicht der neuen Coach-Kampagne ist und von der amerikanischen Luxus-Brand sicher gut ausgestattet wird, trägt sie auch andere Labels. Und trotz der Tatsache, dass der Star auch sonst wohl nicht so sehr auf die Finanzen achten muss wie unsereins, sieht man sie immer wieder in günstigeren Teilen flanieren.

Wir haben uns mal ans Outfit-Stalking gemacht und verraten euch, woher ihre schönsten Pieces stammen. Für den Fall, dass ihr einige Style-Steals begehen wollt!

Der Selena-Style – und davon sind die Pieces:

Was dich auch interessieren könnte