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    Body-Goals im Urlaub
    Fitness Body-Goals

    Mit diesen Tipps bleibt man auch im Urlaub fit!

    Endlich Urlaub und so gar keine Lust auf die übliche Fitnessroutine? Zum Glück gibt es ein paar einfach Tipps, um die Body-Goals auch in den Ferien nicht aus den Augen zu verlieren.

    By Sylvia Buchacher | 01.07.2017
    Fitness

    Body-Goals

    Mit diesen Tipps bleibt man auch im Urlaub fit!

    Endlich Urlaub und so gar keine Lust auf die übliche Fitnessroutine? Zum Glück gibt es ein paar einfach Tipps, um die Body-Goals auch in den Ferien nicht aus den Augen zu verlieren.

    Witness the Fitness

    Es ist nicht so einfach, auch im Urlaub an seinen Body-Goals festzuhalten oder das übliche Trainingsprogramm zu absolvieren. Hilfreich: als Erstes bei der Ernährung ansetzen. Fitnessexperten sind sich einig, dass qualitativ hochwertige Lebensmittel, vor allem Eiweiß, der Schlüssel zum Erfolg sind.

    Mit diesen Tipps muss man weder auf ein ausgiebiges Familienessen noch auf die Reservierung im neuen Lieblingsrestaurant verzichten.

    I did a really great sprinting session yesterday that I thought I'd share with you guys 😁🙌🏼👟 It only takes about 20minutes (which I love!! 😜 haha) but is super tough! 😅💦 👇🏼 Sprint for 15 seconds (70-80% max) then rest 15 seconds >>repeat 10 times (total 5mins⏰) . Repeat the 5 minute blocks 2 more times with 2-3 minutes recovery in between ➰👟 . I just did it at the grass track on a 100m straight running up and back (you can do it at the park too 😊🌳) I hope you guys enjoy it!! 💪🏼 let me know how you go!! 😃 #sprint #training ab❤x . Thanks so much to @catherinevanderwalt for sharing this session with me!! 😘

    A post shared by Amanda Bisk (@amandabisk) on

    Richtig essen, um in Form zu bleiben

    Geflügel enthält muskelaufbauende Proteine sowie einen erheblichen Anteil an Folsäure, Vitamin B, Zink und Kalium. All diese Nährstoffe senken den Cholesterinspiegel und stärken das Immunsystem. Schwere Saucen und die frittierte Variante sollte man jedoch vom Speiseplan streichen.

    Auch grüne Gemüsesorten wie Grünkohl, Brokkoli oder Spinat sind bekannt für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften. Sie sollten nur nicht zu stark gekocht werden.

    Grilled a bunch of chicken earlier this week for quick easy lunches like this one! Mixed greens, chicken, avo & cucumber + olive oil salt and pep

    A post shared by Hannah Fallis Bronfman (@hannahbronfman) on

    Bewusstes Snacken

    Eines der größten Hindernisse, um in den Ferien Gewicht zu verlieren, sind unregelmäßige Mahlzeiten. Auch zu spätes Essen kann sich negativ auf Körper und Schlafrhythmus auswirken.

    Wer im Urlaub trainiert (vor allem Herz-Kreislauf- und Krafttraining), sollte darauf achten, öfter kleinere Speisen zu sich zu nehmen. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt und Kalorien können schneller verbrannt werden. Einfach zwischen den Mahlzeiten zu vitamin- und ballaststoffreichen Snacks, wie Smoothie-Bowls oder Energieriegeln, greifen.

    Alles aus dem Workout rausholen

    Schon klar, dass man im Urlaub etwas kürzertreten möchte. Vor allem, wenn man sich die Wochen und Monate davor ins Zeug gelegt hat. Dennoch empfehlen wir, regelmäßig etwas Zeit – das können auch nur 20 Minuten sein – für ein kurzes Workout freizuschaufeln.

    Ganzkörper-Workouts, z. B. von Body by Simone oder ModelFit, findet man auf YouTube. Auch Laufeinheiten am Ferienort eignen sich besonders gut, um fit zu bleiben.

    Good Morning! A little core strength and stability poolside . No excuses. Get your workout in no matter where you are. This is my happy place 🌴☀️#bodybysimone #simonedelarue #paradise

    A post shared by Simone De La Rue (@bodybysimone) on