Brad Pitt
28. Juni 2017 von Claudia Kleber

Brad Pitt ist back im Business und flirtet mit diesen Superbeautys!

Hollywoodstar Brad Pitt hat sein Mojo wieder und lässt anscheinend nichts anbrennen ...

Neuer Look, neuer Lifestyle und auch eine neue Frau? Brad Pitt hat anscheinend mit der Trennung von Oscargewinnerin Angelina Jolie abgeschlossen. Genauso wie mit seinem Lotterlook. Der 53-Jährige legte sich in den vergangenen Monaten wieder einen sexy Style zu (satt Kifferhut und Langhaarmähne trägt er jetzt Anzug und Kurzhaarschnitt) und begann auch wieder seine Fühler nach heißen Bräuten auszustrecken.

Bandelt Brad Pitt mit diesem Supermodel an?

Vergangenes Wochenende wurde der Schauspieler in einer ziemlich vertrauten Situation mit Kultmodel Elle Macpherson aka „The Body“ in einer Disco in Los Angeles gesichtet. Laut dem australischen Klatschblatt „New Idea“ sollen sich die beiden prima verstanden haben. Brad Pitt hat sich angeblich mit der ebenfalls frisch getrennten Superbeauty köstlich amüsiert. Die beiden sind gleich alt und genießen ihr Leben in vollen Zügen. Und optisch wären sie DAS neue Glamourpaar in der Boulevardpresse.

Nicht mal 48 Stunden später hatte der Exmann von „Friends“-Star Jennifer Aniston schon wieder Augen für eine ganz andere Dame. Während des berühmt-berüchtigten Glastonbury Festivals in Großbritannien hatte er nach Angaben der Tageszeitung „The Sun“ große Probleme, von einer ganz bestimmten Blondine die Finger zu lassen. Nach einer langen Partynacht war Brad Pitt hin und weg von Schauspielerin Sienna Miller. Die 35-Jährige ist ebenfalls Single und hat eine auch nicht ganz stressfreie Trennung hinter sich. Gesprächsstoff hätten die beiden also genug.

Jetzt muss sich Brad Pitt nur noch entscheiden, welche der beiden Superfrauen sein Herzblatt sein soll. Unseren Segen hat er übrigens für beide!

 

Was dich auch interessieren könnte