Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Kim Gordon & other stories
    News

    Rock-Legende Kim Gordon designt für & other stories

    Na, wenn das mal kein Grund ist, sich schon jetzt auf den Herbst zu freuen! Dann ist nämlich die mit Sicherheit saucoole Mini-Kollektion von Musikerin und Künstlerin Kim Gordon bei & other stories erhältlich!

    By Stephanie Rugel | 27.06.2017
    News

    Rock-Legende Kim Gordon designt für & other stories

    Na, wenn das mal kein Grund ist, sich schon jetzt auf den Herbst zu freuen! Dann ist nämlich die mit Sicherheit saucoole Mini-Kollektion von Musikerin und Künstlerin Kim Gordon bei & other stories erhältlich!

    Fashion-Ikone mit Punk-Attitüde

    Die coolere Schwester des Retail-Riesen H&M überzeugt uns ziemlich regelmäßig mit superspannenden Design-Kollaborationen. Wir erinnern da als Beispiel nur mal an die Zusammenarbeit mit Rodarte, dem lässigen Label der Mulleavy-Schwestern, oder die unkonventionelle Kollabo mit Künstlerin Shoplifter.

    Jetzt drehen die fashionablen Schweden von & other Stories aber noch mal so richtig die Regler auf und kündigen für den Herbst eine Mini-Kollektion der Kult-Bassistin und Sängerin Kim Gordon an! Sie gilt vielen sowohl musikalisch als auch in (gender-)politischen Fragen als lauteste Frau der Welt, war lange Jahre Frontfrau der nicht weniger kultigen Noise-Rock-Band Sonic Youth, ist das Rock Chick unter den Fashion Icons und arbeitet außerdem als bildende Künstlerin.

    We are thrilled to announce a new co-lab collection by Kim Gordon – artist, writer, musician and co-founder of Sonic Youth. @kimletgordon 's unwavering creativity, artistic integrity and entrepreneurial ways are a great influence and inspiration for generations of women. We admire how she continuously makes her own rules rather than adapting to others’ expectations. With this co-lab, we get to bring part of her story, and art, to our audience. Launching autumn 2017. #andotherstories

    A post shared by & Other Stories (@andotherstories) on

    Genau diese Arbeit, ihre Kunst, soll nun auch für die per Instagram angekündigte und von uns heiß erwartete Design-Kollabo Inspiration und Grundlage sein. Wie genau die einzelnen Stücke aussehen werden, ist momentan leider noch unter Verschluss, aber wir legen unsere vor Aufregung schon leicht zitternden Hände ins Fashion-Feuer, dass diese Liaison ein gewaltiges Mode-Donnerwetter im allerbesten Sinn sein wird! Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Bis dahin bleibt uns nur, noch mal ein bisschen durch den aktuellen Sale zu browsen – da finden sich nämlich auch noch ganz hübsche und hübsch reduzierte Teilchen, nicht nur für Rock-Chicks! Und wer sich schon mal in die ganz eigene Welt der Kim Gordon einlesen mag, dem sei als Urlaubslektüre ihre höchst spannende und toll zu lesende Autobiografie Girl in a Band ans Herz gelegt!

    Girl in a Band, Queen of Cool:

    Sneak Peek? Womöglich ist dieser Blick in Kim Gordons Atelier schon mal ein Hinweis auf die anstehende Kollaboration. 01

    Doggy Style. Dem Hündchen steht’s jedenfalls schon mal ganz gut. 02

    Stylisch am Bass. Kim Gordon, Musikerin und Mode-Ikone. 03

    Girl Power. Ein Schnappschuss aus Sonic-Youth-Zeiten. 04

    Die ganze Story. Ein Leben als Musikerin und Role Model einer ganze Frauengeneration mit vielen Höhepunkten und schmerzhaften Erfahrungen. 05

    Queen of Cool. Im Kurt-Cobain-meets-Cowboy-Look. 06

    A post shared by Kim Gordon (@kimletgordon) on

    Triple Respect! Mit 64 Jahren noch auf dem Brett rollen kann nicht jede. 07