Sephora kommt nach Deutschland
23. Juni 2017 von Sylvia Buchacher

Endlich! Sephora bringt diese Kultmarken nach Deutschland!

Beauty-Lovers aufgepasst! Das Warten hat ein Ende. Der französische Parfümerieriese Sephora kommt erstmals nach Deutschland und hat viele Kultmarken im Gepäck.

Beauty-Heaven

Schon lange wurde gerätselt, ob und wann der Beauty-Palast Sephora nach Deutschland kommt. Am 29. Juni ist es endlich soweit. Die erste Filiale eröffnet in der Galeria Kaufhof in München. Die deutsche Handelskette konnte als Partner gewonnen werden und wird u. a. auch weitere Filialen in Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Hamburg oder Frankfurt eröffnen.

via GIPHY

Schönmalerei

Als Store-in-Store-Konzept ist die Kette mit ihrem Schwarz-Weiß-Branding auch innerhalb der Galeria-Kaufhof-Filialen gut erkennbar. Wer sich seine Lieblingsprodukte von Marken wie Too Faced, Kat Von D, Becca Cosmetics, Huda Beauty oder Marc Jacobs Beauty bisher immer mitbringen ließ, darf sich freuen. Diese Labels werden auch in Deutschland erhältlich sein und können bald sogar online bestellt werden.

Sephora

Die Qual der Wahl

Sephora ist mit über 2.300 Filialen in 33 Ländern die global führende Parfümeriekette und kann mit „Sephora Collection“ auch mit einem beachtlichen Eigenmarken-Sortiment aufwarten. Produkte wie die Gesichtsmasken oder Liquid Lipsticks sind mittlerweile schon zum Kult geworden und dürfen bei keinem Einkauf fehlen.

Asia-Trend

Und was wäre eine Sephora-Eröffnung ohne Asia-Abteilung? Der Beauty-Riese ist bekannt dafür, immer mehr asiatische Labels ins Sortiment aufzunehmen. Wer also schon immer mal eine Bubble Mask oder Gesichtscreme aus Eiweiß ausprobieren wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Koreanische Beauty-Marken wie Tony Moly, Too Cool for School oder Skinfood bieten aber noch viel mehr Beauty-Goodies!

Was dich auch interessieren könnte