KLARER NAGELLACK
20. Juni 2017 von Claudia Kleber

Schon gewusst? Klarer Nagellack ist eine echte Wunderwaffe!

In diesen vier Situationen vereinfacht dir durchsichtiger Nagellack das Leben!

Durchsichtiger Nagellack war lange unterschätzt!

Vier Gründe, warum du deinen klaren Nagellack ab sofort mit ganz anderen Augen sehen wirst. Natürlich schützt er deinen farbigen Lack vorm Absplittern und stoppt auch wirklich jede noch so große Laufmasche …

… ABER diese Dinge hat er auch noch unter Kontrolle!

1. Trick für Brillenträgerinnen

Wir kennen alle die kleinen Schrauben bei Sonnen– und Lesebrillen, die eigentlich den Rahmen und die Bügel zusammenhalten sollen. Eigentlich … denn oft lockern sie sich schon nach kürzester Zeit.

Wenn du die Minischrauben aber gleich nach dem Kauf vorsichtig mit einer dünnen Schicht klarem Lack bepinselst, dann sitzen sie für immer fest.

2. Trick für Schuhfans

Auch die schönsten Louboutins sehen nach durchtanzten Nächten irgendwann abgerockt aus. Gerade Absätze und Spitzen von Lederschuhen können schnell abgewetzt sein.

Mit klarem Nagellack die neuen Schuhe an den gefährdeten Stellen bearbeiten. Trocknen lassen und die Schühchen sehen selbst nach einer ganz wilden Party immer noch aus wie neu!

3. Trick für Button-Babes

Plötzlich ist der Knopf ab! Sehr ärgerlich und sehr nervig, gerade wenn man nicht nähen kann.

Durchsichtiger Lack ist kein Nadel-und-Faden-Profi, aber er kann die kleine Naht, die den Knopf mit dem Stoff verbindet, versiegeln. Einfach ein, zwei Mal einen kleinen Tropfen Lack auf sie geben. Fertig!

4. Trick für Schmuck-Liebhaberinnen

Unbedingt nur bei Modeschmuck anwenden. Das ist kein Trick für Echtschmuck! Unechter Schmuck kann schnell anlaufen. Damit er weiter schön glänzt und strahlt, mit einer Schicht Klarlack lackieren. Dann wird Silber nicht grün und Roségold rostet nicht.

Was dich auch interessieren könnte