Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    Beyoncé
    People

    Beyoncé und Jay Z im doppelten Babyglück: Ihre Zwillinge sind da!

    Große Freude bei Beyoncé und Jay Z: Ihre Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt.

    By Claudia Kleber | 18.06.2017
    People

    Beyoncé und Jay Z im doppelten Babyglück: Ihre Zwillinge sind da!

    Große Freude bei Beyoncé und Jay Z: Ihre Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt.

    Die Sängerin und der Hip Hop-Mogul sind wieder Eltern geworden. Bereits vor ein paar Tagen (laut dem Magazin Us Weekly am 12. Juni) sind die Babys von Beyoncé und Jay Z (47) geboren worden.

    Beyoncé & Jay Z im Babyglück!

    Nicht etwa das supererfolgreiche Glamourpaar gab die freudigen News bekannt, sondern der Vater der 35-jährigen Superwoman. Mathew Knowles postete stolz ein „Happy Birthday to the twins! Love, Granddad“

    They're here! .⠀ .⠀ .⠀ #beyonce #jayz #twins #birthday #happybirthday

    A post shared by Mathew Knowles (@mrmathewknowles) on

    Das Geschlecht der neuen Erdenbürger hat der glückliche Großvater allerdings nicht verraten. Bei diesem Thema will die Newsseite „TMZ“ mehr wissen. Laut eines Informanten des Onlineportals, freuen sich die Sängerin und der Rapper über einen Jungen und ein Mädchen.

    A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

    Während die große Schwester der beiden Zwillinge, Ivy Blue (5), am 7.1.2012 in einem Krankenhaus in New York geboren wurde, erblickten die Zwillinge in Los Angeles das Licht der Welt.

    Ebenfalls berichtet „TMZ“, dass die Dreifach-Mutter und die Zwillingen wohl auf sind, allerdings noch circa eine Woche im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben müssen. Es gab wohl kleine Komplikationen bei der Geburt der Babys. Keine Seltenheit bei Zwillingsgeburten.

    So unbekannt wie die Ursache der Komplikationen, sind auch noch die Namen der Zwillinge. Wir gratulieren Beyoncé und Jay Z zur Geburt – und warten schon ganz sehnsüchtig auf die ersten Bilder der Minis.