Zum Inhalt
Summer Sales
Trends & Styling

Weekend-Shopping! Das Beste aus den Summer Sales

Am Wochenende soll's wettermäßig ja nicht allzu prickelnd aussehen. Da nutzen wir die Zeit zum gemütlichen Schnäppchen-Shopping und browsen durch die Summer Sales!

Aus der Serie trends & styling 176 Weitere Artikel lesen

Wie schön, dass viele Shops ihre Summer Sales mitten in der Saison starten! Und auch noch genau diejenigen, die ansonsten eher Hochpreisiges im Sortiment haben. Da erbeuten wir doch umso lieber noch das ein oder andere Teil für die Urlaubsgarderobe und können uns auch endlich das teure Designer-Piece leisten, das uns schon seit Januar im Kopf umherschwirrt!

Wir beschweren uns deshalb auch ausnahmsweise gar nicht beim Wettergott, sondern nutzen die Pause vom Badesee für ausgiebiges Browsen vom Sofa aus. Online können wir nämlich auch noch den überfüllten Innenstadt-Shops mit ihren kilometerlangen Umkleidekabinen-Schlangen entgehen, nebenher ein Tässchen Kaffee schlürfen und finden außerdem viel schneller zum Ziel.

Prints that pop and standout hues are making a bold new appearance in our New In section right now. Hit the link in bio to give your wardrobe a refresh! #andotherstories

A post shared by & Other Stories (@andotherstories) on

Wir verraten euch unten, wo wir die coolsten Teile und größten Rabatte gefunden haben – Nachahmen und Sparen erwünscht!

Tipp fürs Weiterstöbern: in den meisten der Shops kann man die Suchergebnisse filtern – wenn ihr den Preis von niedrig nach hoch einstellt, findet ihr sicher noch ein paar weitere hübsche Items mit dickem Rotstiftzeichen. Viel Vergnügen!

nächster artikel

nächster artikel

nächster artikel

nächster artikel