Zahnpasta macht Zähne sofort weißer
13. Juni 2017 von Claudia Kleber

Mit dieser lila Zahnpasta werden die Zähne sofort weißer!

Die neue lila Zahnpasta von Popwhite verspricht: Nach nur ein Mal putzen sind deine Zähne viel weißer!

Weißere Zähne mit der lilafarbenen Zahnpasta von Popwhite

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht! Ganz unter diesem Motto möchten wir dir heute die neue Zahnpasta von Popwhite vorstellen. Denn es handelt sich nicht um eine klassische Zahncreme, die die Zähne über Monate langsam wieder aufhellt, sie tut das sofort!

Ein strahlendes Lächeln schon nach nur ein Mal putzen? Das klappt angeblich mit diesem innovativen Pflegeprodukt. Die lilafarbene Zahncreme aus den USA soll dank ihrer ungewöhnlichen Farbe nämlich lästige gelbliche Verfärbungen aufheben. Wir kennen diesen Trick von grünen Abdeckstiften, die Rötungen im Gesicht überdecken. Beide Beauty-Artikel funktionieren nach dem einfachen Prinzip der klassischen Farblehre.

Außerdem wirkt diese Creme nicht etwa mit überdurchschnittlich vielen Zusatzstoffen wie Fluoriden und Peroxiden (die sind extrem schlecht für den wichtigen Zahnschmelz!), sondern mit der Kraft von Kokos- und Pfefferminzöl und Xylit.

Übrigens, auf der Onlineseite von Popwhite kannst du das vegane Produkt bestellen. Die Zahnpasta und das dazugehörige Mundwasser sind zusammen für circa 36 US-Dollar erhältlich. Hier wird übrigens auch mehrfach betont, dass die Innovation auch von vielen Zahnärzten empfohlen wird und für die Gesundheit der Zähne unbedenklich ist. Und auf dem Instagram-Account von Popwhite können wir uns an den Vorher-Nachher-Bildern überhaupt nicht sattsehen. Also wir wollen diese Zahncreme unbedingt ausprobieren!

 

Was dich auch interessieren könnte