Katy Perry Taylor Swift
12. Juni 2017 von Claudia Kleber

Wer hätte das gedacht? Katy Perry will sich mit Erzfeindin Taylor Swift versöhnen!

Wow, mit dieser Wendung hat keiner gerechnet: Goldkehlchen Katy Perry hat keine Lust mehr auf Stress mit Sängerin Taylor Swift.

Die Streitigkeiten zwischen den beiden Superstars Katy Perry und Taylor Swift sind, gefühlt, so alt wie die Menschheit. Der Auslöser vor drei Jahren ist schon längst zur Nebensache geworden. Denn die beiden Musikerinnen haben immer wieder neues Öl ins Feuer gekippt. Und so wurde von keiner je die Friedensfahne gehisst.

Katy Perry Taylor Swift

Katy Perry wünscht sich eine Versöhnung!

Bevor die beiden Pop-Damen einander nicht mehr riechen konnten, waren sie gut befreundet. Doch dann brachte Katy Perry eine Aktion, die ihr Taylor Swift einfach nicht verzeihen konnte. Die „I Kissed a Girl“-Sängerin schnappte sich nicht etwa einen Boyfriend der mehrfachen Grammy-Gewinnerin, sondern warb ganz dreist Background-Tänzer aus Taylor Swifts Tanzgruppe ab.

Diese war so wütend über das Verhalten der vermeintlichen Freundin, dass sie gleich einen Diss-Song („Bad Blood“) produzierte. Das ließ die Exfreundin von Hollywoodstar Orlando Bloom natürlich nicht auf sich sitzen und lästerte in ihrem Lied „Swish Swish“ über Taylor Swift. Es folgten unzählige Beleidigungen auf Twitter.

Doch jetzt, drei Jahre später und pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Witness“, schlägt Katy Perry neue Töne an. In einem Livestream gesteht sie: „Ich bin bereit, die Sache ruhen zu lassen. Ich vergebe ihr, und ich entschuldige mich für alles, was ich getan habe, und hoffe, sie verzeiht mir auch!“

Wie ernst ist die Entschuldigung der 32-Jährigen wirklich gemeint? Denn erst letztens verriet sie in einem Interview mit James Corden: „Ich bin bereit, einen Schlussstrich zu ziehen. Aber Taylor muss den ersten Schritt machen!“

Miss Swift scheint auch noch nicht so ganz überzeugt von diesem Friedensangebot zu sein, denn sie hat sich noch nicht dazu geäußert …

Was dich auch interessieren könnte