Brautkleider der Stars
12. Juni 2017 von Claudia Kleber

Oh, wie sind die schön! Das sind die schönsten Designer-Brautkleider der Stars

Wenn Stars heiraten, dann sind meistens nicht nur die Trauungen besonders schön, sondern auch die Brautkleider.

Die 5 schönen Brautkleider der Stars

Nicht nur für normale Frauen ist die Hochzeit der schönste Tag im Leben. Auch bei den Schönen und Reichen ist das so. Besonders praktisch: It-Girls, Models und Royals dürfen meistens auch einen Designer ihren Freund nennen und treten deshalb in unglaublich tollen Designerroben vor den Altar.

 

Pippa Middleton in Giles Deacon

Fangen wir mit dem aktuellsten Beispiel für ein gelungenes Designer-Brautkleid an. Pippa Middleton sticht bei ihrer eigenen Hochzeit im Mai 2017 sogar das berühmte Brautkleid ihrer großen Schwester Herzogin Kate aus. Der Traum aus weißer Spitze von Modeschöpfer Giles Deacon ist nämlich moderner, betont Pippas sportliche Figur und wirkt viel romantisch-verspielter als das schwere, etwas biedere Wedding-Dress der Schwester. Herzogin Kate hat sich zwar den Prinzen geangelt, aber Pippa bekommt von uns die Medaille für das schönere Brautkleid.

Brautkleider der Stars

Kate Moss in John Galliano

Als am 1. 7. 2011 Kultmodel Kate Moss die Kirche betritt, raubt sie in ihrem Outfit nicht nur Rockstar-Bräutigam Jamie Hince den Atem, sondern auch die 300 Gäste waren sprachlos. Die wilde Britin wirkt in ihrem Boho-Brautkleid von John Galliano ganz unschuldig – obwohl es alles andere als langweilig ist. Das Unterteil des champagnerfarbenen Kleids war leicht durchsichtig und betonte so Kates zierlichen Beine. Und passte damit auch perfekt zum Motto der Hochzeit (Glastonbury meets the Ritz“).

Schade, dass das Glamourpaar ziemlich genau vier Jahre später seine Trennung bekannt gab.

Brautkleider der Stars

Poppy Delevingne in Chanel Couture

Die britische Socialite gibt im Mai 2014 ihrem langjährigen Freund James Cook in London das Ja-Wort. Weil Poppy die große Schwester von Chanel-Muse Cara Delevinge ist, lässt es sich Chefdesigner Karl Lagerfeld nicht nehmen, das Kleid für die Braut zu entwerfen. Chanel-Fans fällt aber gleich auf den ersten Blick auf, dass das Brautkleid einem Look aus der Frühjahrs-Kollektion von 2011 stark ähnelt.

Brautkleider der Stars

Beatrice Borromeo in Giorgio Armani

Nach drei britischen Bräuten steht jetzt das Brautkleid der italienischen Journalistin Beatrice Borromeo im Mittelpunkt. Als die Superbeauty den monegassischen Fürstensprössling Pierre Casiraghi im Sommer 2015 heiratet, begeistert sie in einer eleganten Robe von Mode-Altmeister Giorgio Armani. Natürlich ist das Wow-Kleid eine Spezialanfertigung für Beatrice.

Brautkleider der Stars

Nicky Hilton in Valentino Couture

Last, but not least in der Reihe der schönsten Brautkleider der Stars: Hotelerbin Nicky Hilton. Seit sich die kleine Schwester von Paris Hilton in den Banker James Rothschild verliebt hat, sind Protz-Auftritte Geschichte. Als die Turteltäubchen im Juli 2015 in einem Teil des Kensigton Palace heiraten, trägt Nicky Hilton ein Kleid von Valentino. Ein bisschen Angeben kann sich die Braut aber nicht verkneifen. Sie reibt den Gästen unter die Nase, dass diese Sonderanfertigung über 70.000 Euro gekostet hat.

Brautkleider der Stars

Was dich auch interessieren könnte