Bradley Cooper Tochter
11. Juni 2017 von Claudia Kleber

Dad-Crush: Bradley Cooper ist mit Baby noch heißer!

So gut steht Bradley Cooper seine neueste Rolle. Er ist der heißeste Vater Hollywoods.

Bradley Cooper ist mit Baby sooo sexy!

Diese aktuellen Bilder aus Los Angeles bringen uns zum Träumen. Schauspieler Bradley Cooper trägt liebevoll seine frisch geborene Tochter Lea De Seine Shayk Cooper durch die Straßen der Millionenmetropole. Ganz auf seinen Nachwuchs konzentriert, vergisst der 42-jährige Frauenschwarm seine Umwelt.

Aber nicht nur, dass der Neu-Papa das schönste Accessoire in seinen starken Armen hält, auch dieser Dad-Look macht uns schwach! Die Haare sind länger und zu einem Man Bun gebunden. Zusammen mit der verspiegelten Sonnenbrille, dem Vollbart, dem ausgewaschenen Statement-Shirt und der hellblauen Jeans verwandelt sich der Exfreund von Model Suki Waterhouse zum heißesten Vater Hollywoods.

Und JETZT werden wir aus unseren Träumen von einem perfekten Leben an der Seite des Filmstars samt perfekten Kindern, perfekten Hunden und perfekten Villen gerissen. Seit März 2015 ist Bradley Cooper mit Model Irina Shayk liiert, seit sieben Monaten sogar verlobt.

Über die gebürtige Russin wurde in den letzten Wochen aber auch sehr viel geredet. Denn ihr Afterbaby-Body, den sie in Cannes während der Filmfestspiele präsentierte, ist unfassbar sexy. Zur Erinnerung: Ihre Tochter wurde erst im März 2017 geboren …

Mit diesen Genen hat Töchterchen Lea De Seine eine sehr gute Zukunftsprognose. Wir schauen mal in die Glaskugel – und sehen eine Karriere als oscargewinnendes Supermodel

Was dich auch interessieren könnte