Zum Inhalt

Nur solange der Vorrat reicht: Gutscheine für deinen nächsten Einkauf!

Gutscheine holen

Gewinnspiele

    George Clooney
    People

    Clooneys Zwillinge sind da – und wir staunen über die Namen!

    Superstar George Clooney ist jetzt Papa und wir freuen uns über herrlich normale Babynamen!

    By Claudia Kleber | 07.06.2017
    People

    Clooneys Zwillinge sind da – und wir staunen über die Namen!

    Superstar George Clooney ist jetzt Papa und wir freuen uns über herrlich normale Babynamen!

    George Clooney Amal schwanger Zwillinge

    Einer der wenigen öffentlichen Auftritte auf dem Amal ihren Babybauch stolz zeigte. Meistens kaschierte ihn die schöne Menschenrechtsanwältin gekonnt.
    Getty Images
    01

    Endlich sind sie da!

    Die Nachricht über die Geburt des Clooney-Nachwuchs machte schnell die Runde. Die 39-jährige Amal brachte am Morgen des 6.6.2017 zwei gesunde Babys auf die Welt.

    Und ähnlich sehnsüchtig wie auf die ersten Bilder der prominenten Zwillinge, warteten Fans und die Presse auf die Bekanntgabe der Namen. Fotos gibt es zwar noch nicht, aber immerhin wissen wir, wie die Kinder heißen.

    Ungewöhnliche Kindernamen sind in Hollywood schon Pflicht!

    Denn bei diesem Thema sind wir ja schon einiges gewöhnt. Die Kids des ehemaligen Musikerpaares Gwen Stefani und Gavin Rossdale hören auf die Namen Kingston James, Zuma Nesta Rock und Apollo Bowie Flynn.

    Sich die Namen der fünf Kinder des Kult-Kochs Jamie Oliver zu merken, kommt schon fast Gehirn-Jogging gleich. Sie heißen Buddy Bear Maurice, Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und River Rocket. Respekt vor so viel Kreativität.

    Den Vogel schießt allerdings eine Serien-Darstellerin ab! Der Sohn von TV-Star Shanny Sossamon wurde auf den Namen Audio Science Clayton getauft.

    Und so heißen die kleinen Clooneys!

    Wir wurden tatsächlich positiv überrascht! Denn die Zwillinge von George Clooney (56) und seiner Amal werden auf die Namen Ella und Alexander Clooney getauft. Wir finden, diese unglaublich normalen Babynamen haben schon fast einen Oscar verdient.

    ❤️

    A post shared by Amal Clooney (@amalclooney) on