28. Mai 2017 von Stephanie Rugel

Oben ohne! Die besten trägerlosen BHs

Die Zeit der schulterfreien Tops und Kleidchen ist endlich gekommen. Dumm nur, wenn der BH da zwei unschöne Striche durch die Style-Rechnung macht. Wir zeigen euch die besten trägerlosen BHs für jede Körbchengröße.

Ihr kennt das: Da hat man das ideale Off-Shoulder-Urlaubskleid gefunden oder sich in das sexy schulterfreie Top verliebt, aber das Drunter lässt zu wünschen übrig. Da kneift’s und zwickt’s, in den unmöglichsten Situationen verrutscht die ganze Pracht, und vom Wohlfühlfaktor Sommer sind wir so meilenweit entfernt wie nicht einmal im tiefsten Winter. Was also tun, wenn man nicht ganz ohne BH auskommt? Am besten unsere Empfehlungsliste unten aufmerksam lesen!

Die halten, was sie versprechen!

1. Wonderbra Strapless Lace

Diese Schönheit für drunter für kleine bis große Brüste bekommt im Netz beste Bewertungen! Das Besondere an diesem BH ist, dass er ganz ohne Bügel auskommt und stattdessen mit einem Polycarbonat-Einsatz Halt gibt, der – Augenzwinker – wie eine Hand geformt ist. Wenn da mal nicht ein männlicher Designer dahintersteckt! Uns egal, solange nichts aus dem Dekolleté plumpst und das breite Silikonband unter der Brust für zuverlässige Boobie-Positionen auch beim ein oder anderen Freudensprung sorgt! Kostenfaktor: zwischen 33 und 40 Euro.

2. Intimissimi Push Up BH One Piece

Dieser BH ist ideal für die kleinere Brust, da er trotz fehlender Träger und sogar ganz ohne Rückenteil ein schönes Dekolleté zaubert. Ein anallergischer Gel-Kleber an den Cups und Seitenstreifen sorgt dafür, dass das gute Stück optimal hält und perfekt anliegt. Super für Off-Shoulder-Tops und rückenfreie Kleider! Kostenpunkt: 25,90 Euro.

3. Victoria’s Secret Bandeau Bralette

Der ist eigentlich viel zu hübsch, um nur ein unsichtbares Dasein drunter zu fristen! Als süßes Spitzen-Teil, das in sechs verschiedenen Farben erhältlich ist – darunter Tannengrün und Zartrosa –, hätte er durchaus einen Platz an der Sonne verdient. Wie auch immer ihr in tragt (wer mag, kann auch die mitgelieferten Träger anschnallen) – mit seiner leichten Unterfütterung sitzt er am besten bei einer kleinen bis mittleren Oberweite. Kostet: 24,60 Euro.

1. American Eagle Audrey Strapless Lightly Lined Bra

Dieses Leichtgewicht besteht aus einem atmungsaktiven Nylonstoff, der sich gerade bei heißen Sommertemperaturen angenehm auf der Haut trägt. Der Bügel-BH ist in den Größen von 65 A bis 38 DD erhältlich, leicht gefüttert und wird mit zusätzlichen Trägern geliefert. Diese lassen sich normal oder über Kreuz anbringen – also ein Bra, vier Styles! Preis: knapp 20 Euro.

2. Ritratti trägerloser BH

Dieses Modell vom italienischen Luxusdessous-Hersteller überzeugt durch seine glatten, vorgeformten Cups, die sich auch unter engsten Tops nicht abzeichnen. Ein schlicht-schönes Teil in den klassischen BH-Farben Schwarz, Weiß und Nude, das mit 74 Euro allerdings preislich etwas höher liegt.

3. Triumph Body Make-Up Essentials

Dieser Schalen-BH macht seinem Namen alle Ehre. Formschön und schlicht ist er das perfekte Drunter für jeden Tag, macht aber auch unter spektakuläreren Outfits gute Figur. Leicht gepolsterte Cups und formende Bügel plus nahtlose Kanten und Silikonstreifen halten ihn auf angenehm zu tragende Weise in Position. Auch hier gibt’s zusätzliche Träger, die variabel anzubringen sind. Dieser Allrounder passt sich außerdem praktisch jedem Busen an, er ist in den Größen 70A bis 85E erhältlich und kostet 44,95 Euro.

Was dich auch interessieren könnte