Augenbrauen-Perücken
26. Mai 2017 von Sylvia Buchacher

Eyes Wide Open: Augenbrauen-Perücken erobern Instagram

Augenbrauen sind in der Beauty-Branche nach wie vor Thema Nummer eins. Kein Wunder also, dass bereits der nächste Trend ausgerufen wurde: Augenbrauen-Perücken. Wir verraten, was es damit auf sich hat.

Haarige Sache

Zugegeben, Augenbrauen-Perücken sind nichts Neues, da sie schon seit Jahren erfolgreich bei Krebs- und Haarausfall-Patienten angewendet werden. Doch ein kürzlich gepostetes Instagram-Video auf der Seite von Celebrity-Make-up-Artist Hung Vanngo hat den Umsatz dieses Beauty-Helfers innerhalb weniger Tage in die Höhe schnellen lassen. Es ist die perfekte Alternative für alle, die wenig bis keine Augenbrauen besitzen und nicht Hunderte von Euros in Microblading stecken wollen. Das Video ging schnell viral und wurde bereits über 70.000 Mal angeschaut.

#browgoals

Die Anwendung ist ganz einfach. Die Augenbrauen-Perücke wird mit etwas Wimpernkleber auf die eigenen Brauen geklebt. Außerdem gibt es auch selbsthaftende Produkte. Am wichtigsten ist es, die richtige Größe, Form und Farbe zu finden. Denn es gibt nichts Schlimmeres als schlecht „sitzende“ Augenbrauen. Sie betonten die Gesichtszüge und öffnen die Augen. Die perfekte Lösung für alle, die keine Lust mehr haben, jeden Morgen Stunden im Bad zu verbringen, bis die Brauen perfekt aussehen. Wer schon immer die Augenbrauen von Cara Delevingne haben wollte – das ist die perfekte Möglichkeit! Und wenn es doch nicht passt, einfach wieder runter damit!

via GIPHY

Was dich auch interessieren könnte