26. Mai 2017 von Claudia Kleber

Laut Sternzeichen

Von Yoga bis Sex – diese ungewöhnlichen Vorlieben hat dein Sternzeichen!

Fast jeder kennt die Stärken und Schwächen der Sternzeichen. Aber weißt du auch, auf welchen Beauty-Look, welche Art von Sex und welche Yogapose die Tierkreiszeichen abfahren?

Die witzigsten Vorlieben der Sternzeichen auf einen Blick!

Welche Stellung auf der Yogamatte kann der Widder genießen, wie baut der Skorpion am liebsten und besonders schnell Stress ab, und bei welchem Drink wird ein Stier schwach? Wir haben die Antworten!

1. Widder

Das leidenschaftliche Feuerzeichen braucht einen Beauty-Look, der Macht ausstrahlt. Tipp der Sterne: der Sleek Look (im Sommer 2017 übrigens die neuen Beachwaves). Die streng zurückgegelten Haare kommen mit Statement-Ohrringen noch chefiger zur Geltung. Falls, trotz des starken Auftritts, dann ein Meeting oder eine Präsentation nicht so gut läuft, lässt der Widder seinen Frust beim Zumba raus. Diese Sportart hilft ihm auch, Stress abzubauen.

Kleine astrologische Anmerkung für dieses Jahr: Anderen Menschen besser zuhören!

2. Stier

Das liebevolle Erdzeichen will 2017 besonders auf seine Ernährung und seine Gesundheit achten. Wenn er sich ein leckeres veganes Menü gönnt, ist der Stier happy. Genauso, wenn er den ganzen Samstag im Sportstudio verbringt. Erst stemmt er Gewichte, dann stretcht er seinen Körper bei einer sanften Yogastunde und chillt anschließend in der Sauna.

Nur ab und zu schmeißt der Stier seine guten Vorsätze und seine eiserne Disziplin über Bord und trinkt eine Schokoladen-Mandelmilch (warm oder kalt), Hauptsache mit einem Schuss Bailey’s.

3. Zwillinge

O. k., das Sternzeichen musste in den letzten Jahren ein paar Misserfolge wegstecken. Aber die harten Zeiten sind vorbei, und der Zwilling blickt wieder positiv nach vorne. In der Yogastunde genießt er aktuell die Kobra-Pose sehr. Sie entkrampft nicht nur seinen verspannten Rücken, sondern öffnet auch die Seele für neue Dinge.

Auch im Bett ist das Luftzeichen offen für Neues! Seine (geheime) Vorliebe sind Rollenspiele.

4. Krebs

Für einen effizienten Stressabbau schaltet das häusliche Sternzeichen einfach mal sein Handy über das ganze Wochenende aus. Ohne Facebook, Instagram und Snapchat kommt der Krebs nämlich zur Ruhe. Und hat wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: zum Beispiel Kuschelsex. Für einen besonders verführerischen Look empfehlen die Sterne am Beautyhimmel schimmernden Lidschatten.

5. Löwe

Der eitle Löwe powert sich besonders gerne beim Bladen aus. Hier trainiert er nicht nur seinen Adoniskörper, sondern kann auch gleich vor anderen Rollschuhfahrern mit seinem Können angeben. Typisch! Der beste Erfrischungsdrink (aus astrologischer Sicht) nach einem ordentlichen Workout ist eine Kiba-Schorle. Der Mix aus Kirsch- und Bananensaft löscht den Durst und spendiert genug Kraft für ein paar Extrarunden.

Das Feuerzeichen hat sich dieses Jahr zum Ziel gemacht, Wege zu finden, wie es seine Kreativität mit Mitmenschen teilen kann. Sehr löblich!

6. Jungfrau

Das perfektionistische Erdzeichen bevorzugt einen Lipgloss, der zu jedem Look passt, aber NICHT auffällig ist. Ihre liebste, weil sicherste Wahl: Nudetöne.

Wenn die Jungfrau mal etwas bedrückt, dann kann sie sich am besten mit dem Schreiben von romantischen Gedichten oder Briefen aus einem Stimmungstief holen. Apropos schreiben: Eine genaue Finanzübersicht hilft diesem Sternzeichen, viel Kummer und Stress zu vermeiden.

7. Waage

Wer sich ein bisschen mit der Yogalehre auskennt, versteht sofort, warum die Waage so ein großer Fan der Baumstellung ist. Denn diese Pose bringt die Harmonie und den Seelenfrieden zurück. Und wir wissen ja alle, WIE harmoniesüchtig das Luftzeichen ist. Aus genau diesem Grund bespricht die Waage Krisensituationen auch am liebsten mit Freunden.

Ach ja: Sex ist für die Waage auch ein wichtiges Thema. Um ihren Partner in die Gänge zu bringen, trägt sie am liebsten mädchenhafte, süße Unterwäsche. Lang lebe der Lolita-Look!

8. Skorpion

Das geheimnisvolle Sternzeichen ist ein Meister der Verführung. Deshalb sind Smokey Eyes perfekt für den Skorpion. Mit dramatisch geschminkten Augen fällt das Verführen nämlich gleich viel leichter. Auch wenn einem Skorpion die klassischen Werte (wie Treue) in einer Beziehung wichtig sind, erträgt er Langweile nur schwer. Deshalb ist er im Schlafzimmer immer wieder auf der Suche nach neuen Techniken.

Kleiner Tipp der Sterne: In diesem Jahr die emotionale Seite etwas besser kontrollieren!

9. Schütze

Wenn das gehetzte Feuerzeichen mal wieder keine Zeit hat, seine Erfolge zu feiern, sollte es möglichst schnell in einer ruhigen Ecke die Yogamatte ausrollen. Gerade die Salamanderpose hilft dem Schützen, einfach mal innezuhalten. Das heißt aber nicht, dass er jetzt zum Stubenhocker wird. Reisen rund um die Welt ist für dieses Sternzeichen der Sinn des Lebens schlechthin. Am Flughafen schlägt sein Herz einfach immer höher.

10. Steinbock

Nicht nur im Job ist der Steinbock sehr ehrgeizig. Auch das eigene Spiegelbild muss seinen Ansprüchen entsprechen. In der Regel haben die meisten Vertreter des Erdzeichens die perfektesten Augenbrauen, die du dir vorstellen kannst.

Im Leben abseits von Pinzetten und Eyebrow-Stiften liebt es der Wintergeborene, große Problemberge in kleine Kieselsteine zu verwandeln. Aber Achtung, manchmal vergisst er dabei, dass man sich auch ab und zu mal auf einen Kompromiss einlassen muss.

11. Wassermann

Wenn dem Luftikus mal wieder die Decke auf den Kopf fällt, dann versucht der Wassermann, sich mit einer XXL-Portion Spontanität wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Diese plötzlichen Anwandlungen reichen von abgefahrenen Sportarten (zum Beispiel Aerial Yoga) bis hin zu ungewöhnlichen Liebespraktiken.

Das ist aber o. k., denn GENAU DAFÜR lieben wir den Wassermann ja so sehr!

12. Fische

Das romantische Sternzeichen fühlt sich in seinem Element am wohlsten. Während die Fische-Frau im Wasser ihre Bahnen zieht, kann sie ganz ungeniert von ihrer Hochzeit in einem zeitlosen Designerkleid träumen und wie sie barfuß – mit nudefarbenen Fußnägeln – zum Altar schreitet.

Wichtig bei all der Träumerei: Das Sternzeichen muss lernen, Prioritäten zu setzen. Sonst verzettelt es sich!

Was dich auch interessieren könnte