25. Mai 2017 von Stephanie Rugel

Express yourself! Diese Bademode kannst du selbst gestalten

Nullachtfünfzehn war noch nie unser Ding! Warum sollte das am Strand anders sein? Wie gut, dass man bei Calzedonia jetzt seine Bademode personalisieren kann!

Ihr habt eine eindeutige Message an den heißen Bademeister im Freibad, keinen Bock auf Bikinis von der Stange oder einfach Lust, euren Namen stolz auf eurem frisch gebräunten Beach-Body zu tragen? Könnt ihr haben! Calzedonia bietet jetzt nämlich auf seiner Website ein cooles Tool, mit dem man zwei verschiedene Badeanzüge und ein Bikinihöschen selbst mit Sprüchen, Slogans oder Hashtags versehen kann.

Als Inspiration bietet der italienische Bademoden-Hersteller da schon ein paar Ideen von Bae Watch bis Beach Vibes, aber natürlich steht es jeder Badenixe völlig frei, sich selbst einen lässigen Spruch zu überlegen. Außerdem lassen sich Typographie, Layout und Farbe des Drucks individuell wählen.

Strandgespräche

Der Spaß mit dem Statement am Strand kostet zwar 10 Euro extra, bei einem Badeanzug für 45 Euro oder einem Höschen für 20 Euro ist das aber ein durchaus leistbarer Preis. Mit der #girlgang in die Ferien zu fahren oder den Urlaubsflirt mit Gesprächsstoff auf Schwimmtextil zu beginnen hingegen: unbezahlbar!

Was dich auch interessieren könnte