Cole Sprouse Kendall Jenner
22. Mai 2017 von Sylvia Buchacher

Kendall Jenner ließ sich von Riverdales „Jughead“ Cole Sprouse ablichten!

Cole Sprouse ist nicht nur ein aufstrebender Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Fotograf, wie er erst kürzlich bewies. Als Model für sein erstes Fashion-Editorial stand niemand Geringerer als Kendall Jenner vor der Linse!

Jughead wird erwachsen!

Man kennt Cole Sprouse als Jughead Jones aus der berühmten Fernsehserie und Comic-Adaption „Riverdale“. Fans der Serie dürfte es nicht verwundern, dass Cole Sprouse auch noch andere Talente besitzt. Eines seiner Lieblings-Hobbys ist das Fotografieren. Für die letzte Ausgabe der „Sunday Times“ fotografierte er sein erstes Mode-Editorial. Als Model für die Strecke buchte er Kendall Jenner, mit der er sich im Laufe der letzten Jahre angefreundet hatte. Guter Karriere-Move!

Ein Schauspieler als Fotograf? Läuft!

@theststyle with @kendalljenner Styling: @celestinecooney Hair: @dklahair MUA: @1maryphillips

Ein Beitrag geteilt von Cole Sprouse (@colesprouse) am

Switching Careers

Cole Sprouse steht bereits seit seiner Kindheit vor der Kamera. Erste Berühmtheit erlangte er als Sohn von Ross Geller in der Fernsehserie „Friends“. Doch seine wahre Leidenschaft ist das Fotografieren. In einem Interview verriet er, dass er lieber hinter der Kamera steht und nichts gegen einen Karriere-Switch einzuwenden hätte. Eines steht auf alle Fälle fest – das Editorial mit Topmodel Kendall Jenner wird sicher nicht sein Letztes gewesen sein! Auch Fans der Serie dürfen sich freuen, denn „Riverdale“ wurde für eine zweite Staffel verlängert.

Was dich auch interessieren könnte