18. Mai 2017 von Jasmin Newman

Schon auf der Wunschliste

Must-have! Kosmetiklinie von Kardashian Make-up Artist Joyce Bonelli

Make-up Artist Joyce Bonelli macht bald nicht nur die Kardashians schöner. Sondern auch uns!

Kardashian-Glamour to buy

Man kann über die Kardashians sagen, was man will. Aber eines muss man ihnen lassen: Sie sind immer perfekt gestylt. Haare und Make-up sind immer on fleek. Das verdanken sie ihrem sogenannten Glam Squad. Dem persönlichern Stab an Profi-Stylisten, der sie überallhin begleitet. Mittlerweile genießen die schon selbst Promi-Status.

Mario Dedivanovic ist seit über 12 Jahren an der Seite von Kim Kardashian. Er kreierte den berühmten Contouring-Look. Der ist ja nicht mehr aus der Beauty-Welt wegzudenken. Egal ob in der Drogerie oder Parfümerie, eine Contouring-Palette ist von so ziemlich jeder Marke zu haben. Natürlich auch vom Meister selbst.

Und er ist nicht der Einzige aus dem Glam Squad mit einem eigenen Beauty-Label. Auch Hair-Stylistin Jen Atkins lancierte ihre eigene Haarmarke Ouai. Und bei einer Kundenliste, die sich mit Bella Hadid, Jennifer Lopez, Gwen Stefani, Chrissy Teigen oder eben der Kardashian-Familie wie das Who’s Who aus Hollywood liest, ist die klar ein Selbstläufer.

Joyce Bonelli verspricht das Beste vom Besten

Es war also nur eine Frage der Zeit, dass auch Joyce Bonelli unter die Kosmetikdesigner geht. Eigentlich längst überfällig. Stimmt, wie sie selbst sagt. Schuld war ihre Unzufriedenheit mit dem Endprodukt. „Wir haben noch mal ganz von vorn angefangen. Was aufregend, aber auch frustrierend war. Aber ich bin Perfektionistin und wollte die beste Rezeptur. Ich fand endlich den richtigen Chemiker sowie die passende Manufaktur in Mailand.“

Für den Anfang wird die Produktpalette überschaubar bleiben. „Es sind ein paar Dinge, die ich liebe. Das Beste vom Besten.“ Mit dabei wird definitiv ein Brow Gel sein, ihr derzeitiges Must-have. Der Launch der Kosmetiklinie von Joyce Bonelli ist für diesen Herbst geplant. Gut, dann bleibt noch genug Zeit, um dafür zu sparen.

Was dich auch interessieren könnte