Sheldon hat geheiratet
16. Mai 2017 von Claudia Kleber

Sheldon aus „Bing Bang Theory“ hat im echten Leben geheiratet!

Einfach süß: Jim Parsons aus der Kultserie „The Big Bang Theory“ hat im echten Leben seine große Liebe geheiratet.

Jim Parsons hat sich getraut! ENDLICH!

Überraschende News aus New York: Superstar und Serienliebling Jim Parsons hat seiner großen Liebe im Rainbow Room im Big Apple die ewige Treue geschworen.

Nach über 14 Jahren Beziehung hat der Schauspieler, der durch die Serie „The Big Bang Theory“ zum beliebtesten Nerd aller Zeiten wurde, seinen Boyfriend Todd Spiewak geheiratet. Die beiden Bräutigame genossen die romantische Zeremonie, die von der gemeinsamen BFF Melissa McNeeley geleitet und organisiert wurde.

Auch wenn Jim Parsons nie ein Geheimnis um seine Homosexualität machte (er outete sich 2012), wissen die wenigsten Fans davon. Grund dafür ist auch, dass das gleichgeschlechtliche Paar skandalfrei am Rand von Los Angeles lebt.

In der TV-Serie „The Big Bang Theory“ ist Sheldon Cooper mit der sehr speziellen Dr. Amy Farrah Fowler liiert. Die beiden Nerds geben in der Show ein ulkiges Paar ab, das sich am Ende der zehnten Staffel sogar verlobt.

Schön, dass der Serienstar jetzt auch im echten Leben endlich Nägel mit Köpfen gemacht hat! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Was dich auch interessieren könnte