29. April 2017 von Claudia Kleber

5 Beauty-Produkte, die du unbedingt kennen musst!

Diese fünf Beauty-Produkte musst du kennen, denn sie verändern dein Leben.

Diese 5 Beauty-Produkte wirst du lieben!

Kennst du schon? Hast du schon? Nein, dann musst du diese fünf neuen Produkt-Stars am Beauty-Himmel unbedingt ausprobieren.

 

1. „Midnight Recovery Botanical Cleansing Oil“ von Kiehl’s

Beauty-Queens sind schon lange verrückt nach den Produkten von Kiehl’s. Doch jetzt hat sich das amerikanische Kosmetikunternehmen mal wieder selbst übertroffen. Mit dem „Midnight Recovery Botanical Cleansing Oil“ wird nicht nur die Haut gründlich gereinigt, sondern auch hydratisiert. Und der Wirkstoff des Lavendels entspannt die Haut und die Seele.

Kostenpunkt: circa 32 Euro

 

 

Beauty-Produkte

2. Veganer Nagellack von OZN

Schon lange hat sich der Vegan-Trend in unseren Küchen und sogar in der Mode etabliert. In der Kosmetikbranche gibt es jetzt auch immer mehr Produkte auf veganer Basis. Die 38-jährige Münchnerin Nina Skarabela (bekennender Nagellackjunkie) hat jetzt ein Unternehmen gegründet, das sich auf vegane Nagellacke spezialisiert hat. OZN steht für schadstofffreie Farben für die Fingernägel. Unsere Lieblingsfarbe für den Sommer 2017: „Sonya“. Das knallige Pink trocknet schnell und glänzt tagelang.

Kostenpunkt: circa 15 Euro

Beauty-Produkte

3. „Stay Matte Universal Blotting Powder“ von Clinique

Auf die Beauty-Produkte von Clinique ist Verlass: Das fast farblose Puder des Kosmetikkonzerns absorbiert überschüssiges Öl und sorgt für ein gleichmäßiges Finish. Und das Beste: Das „Stay Matte Universal Blotting Powder“ ist anpassungsfähig und für jeden Hauttyp geeignet.

Kostenpunkt: circa 31 Euro

Beauty-Produkte

4. „Instant Magic Facial Dry Sheet Mask“ von Charlotte Tilbury

Sheet Masks sind der letzte Schrei in der Welt der Beauty-Produkte. Die Schönheitsexpertin Charlotte Tilbury hat jetzt eine trockene Maske entwickelt. Binnen 15 Minuten zaubert sie einen einmaligen Glow auf die Haut. Wer dieses Wunderwerk der Kosmetik ein Mal ausprobiert hat, wird es für immer lieben.

Kostenpunkt: circa 24 Euro

5. „Baume de Nuit Essentiel Néroli“ von Decl#or

Dieser Nachtbalsam wird auf der Basis von ätherischen Ölen (Basilikum, Néroli und Kamille) und pflanzlichen Wachsen (Avocado und Haselnuss) hergestellt. Er ist so zart, dass er schon in der Hand – vor dem Auftragen – beginnt zu schmelzen. Dieses Beauty-Produkt ist ein Wellnessurlaub für die Haut. Denn über Nacht stärkt es sie und hilft ihr bei der Regeneration.

Kostenpunkt: circa 26 Euro

Beauty-Produkte

Was dich auch interessieren könnte