28. April 2017 von Sylvia Buchacher

IN FEENSTAUB GEBADET.

Glitzer-Parade: Dieses Peeling wirkt wie ein Highlighter für den Körper

Wer Körperpeelings liebt, kennt die Marke „Frank Body“. Ihr berühmtes Kaffee-Peeling wird auf sämtlichen Social-Media-Kanälen gehypt und darf in keinem Badezimmer fehlen. Am 1. Mai lanciert Frank Body einen Highlighter für den Körper, der schon jetzt Kultstatus erreichen könnte.

Scrub & Glow

Habt ihr auch schon mal einen Highlighter verwendet und dabei gedacht, dass ihr am liebsten darin baden würdet? „Frank Body“ macht’s möglich. Die australische Marke ist bekannt für ihre natürlichen Body-Scrubs auf Kaffee-Basis. Vor ein paar Tagen wurde auf ihrem Instagram-Profil ein neues Produkt angeteasert. Schon die wunderschöne holographische Verpackung ließ auf den Inhalt schließen: ein Peeling, das den Körper verführerisch schimmern lässt.

via GIPHY

Sommerlaune

Das limitierte „Shimmer Scrub“ wurde, wie die Original-Peelings, aus Meersalz, braunem Zucker, gerösteten und gemahlenen Kaffeebohnen, Ölen und Vitaminen hergestellt. Die magische Zutat des neuen Produkts sind Mica-Perlen. Diese verleihen dem Körper nach dem Duschen einen zarten Schimmer. Zusatzplus: Sie färben nicht auf die Kleidungsstücke ab. Mit diesem Body-Highlighter wird man zum Blickfang auf jeder Sommerparty!

Streng limitiert

Wenn ihr den Beauty-Hype mitmachen wollt, müsst ihr schnell sein. Das Produkt geht am 1. Mai online und wird sicher rasch ausverkauft sein. Wer zu spät dran ist, kann sich sein Kaffee-Peeling auch selbst mischen und sich mit einem Creme-Highlighter einschmieren. Das ist dann allerdings etwas aufwendiger.

Was dich auch interessieren könnte