27. April 2017 von Stephanie Rugel

Royal Rihanna! Riri verärgert viele englische Fans

Badgal Riri macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre und spaltet die Netzgemeinde! Auf Instagram setzt sie sich den royalen Kopf von Elizabeth II auf und erntet dafür nicht nur Applaus.

Queens of Style

Sehr witzig finden viele, was Rihanna da kürzlich auf Instagram gepostet hat: vier Fotos von sich selbst in einigen ihrer meistbeachteten Outfits. Das wäre nicht weiter Diskussionsstoff, wären die Bilder nicht ursprünglich von Freddie Smithson bearbeitet worden. Er hat das hübsche Popstar-Köpfchen durch das königliche Antlitz der 91-jährigen Elizabeth II ersetzt.

Rihanna ergänzte die lustigen Memes durch ihre eigenen Kommentare – in diesem Fall Fragmente aus Song-Lyrics von Mariah Carey, Kendrick Lamar und Gucci Mane. Letzterer war dann aber wohl doch zu krass und wurde von Riri etwas entschärft, wie man oben sieht. Der Original-Kommentar lautete übrigens: „cause u f*** like a granny f***, u just a amateur. #gucci“.

Viele haben sich über diesen frechen Meme-Move sehr amüsiert, andere fanden es einfach nur respektlos. Wir glauben, dass die Queen zumindest ein Lächeln für den Spaß übrig hätte, würde sie die Fotos sehen. Immerhin gilt auch sie als Stilkönigin!

Was dich auch interessieren könnte