14. April 2017 von Stephanie Rugel

Verliebt in die Siebziger: Sugarhigh Lovestoned

Als wir zufällig auf das hawaiianische Label Sugarhigh Lovestoned gestoßen sind, waren wir absolut schockverliebt in die entzückenden Cool Girl Styles!

Der Name ist Programm! Beim Anblick der supercoolen Lieblingsklamotten von Sugarhigh Lovestoned ist man rucki-zucki ganz berauscht vor Sweetness und Label-Liebe. Gleichzeitig spielt er natürlich auf die wilden Siebziger an, genauso wie die schlau gewählte Ästhetik mit ihren verschwommenen, ausgebleichten und überbelichteten Fotos von modernen Hippie-Damen mit Schlafzimmerblick und Riesenbrillen.

Kord, Lurex, Psychedelik!

Auch die Kollektionsteile selbst sind ganz tief in den Seventies verhaftet, bekamen einen modernen Surf-Twist verabreicht und könnten jetzt auch im Kleiderschrank von Chloé Sevigny hängen – dem Cool Girl par excellence.

Schlaghosen aus rostbraunem Babykord, Message-Shirts mit psychedelischer Typo oder knackig enge Lurex-Glitzer-Pieces, die auch auf Abbas Bühne gut

gepasst hätten, sind nur ein paar Beispiele der Gute-Laune-Mode von Ginny Slim, der surfenden Label-Betreiberin.

Preislich liegen die lässigen Teile mit rund 70 bis 250 Euro im Mittelfeld. Das ist doch noch im Rahmen, vor allem wenn man die Feel-good-Garderobe länger als eine Saison trägt. Und darauf würden wir fast wetten!

Was dich auch interessieren könnte