13. April 2017 von Stephanie Rugel

Modisches Traumpaar: & other Stories und Toms

Na, wenn das mal kein Grund zum Jubeln ist! & other Stories bringt eine gemeinsame Kollektion mit Toms heraus, und nicht nur wir haben was davon!

Venice Beach ist die Hauptinspirationsquelle dieser – wie sollte es auch anders sein – coolen Kollabo von & other Stories und Schuhhersteller Toms. Ergebnis ist eine lässige Ready-to-wear-Kollektion gepaart mit Neuinterpretationen der klassischen Toms-Modelle. In der Kampagne werden die hübschen Stücke von US-Topmodel Erin Wasson präsentiert, die von ihrer Freundin, der Fotografin Natalie Joos, an einem offensichtlich sehr entspannten Tag in Venice abgelichtet wurde.

Entspannte Looks, ernsthafter Hintergrund

Das Tolle an der Kollektion zwischen Hippie- und Surfer-Girl sind aber nicht nur fließende Kleider in verschiedenen Längen, vielseitige Kimonos, ein sehr steiler Overall und die durch Farben und Drucke transformierten Toms, sondern auch ein unterstützenswerter sozialer Aspekt.

Wie bei jedem verkauften Paar Schuhe spendet Toms auch bei dieser Co-Lab gemäß dem selbst ausgerufenen Motto „One for One“ jeweils ein weiteres Paar an bedürftige Kinder. Der schwedische Retailer unterstützt Englischkurse für junge Frauen in Indien, die im Rahmen des Magic Bus Women’s Scholarship Fundstattfinden.

One for One

„Der wohltätige Aspekt dieser Co-Lab verleiht dem Ganzen eine zusätzliche Dimension. Diese Kollektion wurde von Toms’ Idee inspiriert, dass zwei Fremde – auf beiden Seiten des Planeten oder einer Straße – ihr Leben gegenseitig bereichern können“, so &-other-Stories-Designerin Georgine Le Toqueux.

 

Also wir wissen jetzt auf jeden Fall, was wir in unseren Sommerurlaubskoffer packen werden! Seit gestern sind die L.A.-Style-Pieces in ausgewählten Stores und online bei den beiden Kollaborateuren erhältlich!

Was dich auch interessieren könnte