12. April 2017 von Jasmin Newman

Mini Cooper: Bradley Cooper und Irina Shayk enthüllen Babynamen!

Der Name und somit auch das Geschlecht des Kindes von Bradley Cooper und Irina Shayk sind nun an die Öffentlichkeit durchgesickert. Es ist ein …

Ein Mädchen für Bradley Cooper und Irina Shayk!

Das Hollywood-Traumpaar schwelgt im Babyglück. Und das bereits seit angeblich zwei Wochen. Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber Bradley Cooper und Irina Shayk sollen schon zu dritt in Venice Beach gesichtet worden sein. Der Promi-Channel „E! News“ hat dank gesprächiger Insider nun auch den Namen herausgefunden. Lea de Seine Shayk Cooper. Ein wunderschöner Name für ein Mädchen, das dem bei diesen Genen nur mehr als gerecht werden kann. Ob Bradley Cooper und seine Irina Shayk hinter der Namenswahl mehr als bloß die gemeinsame Liebe zu Frankreich zum Ausdruck bringen wollten oder es ähnlich wie bei Kult-Blondine Paris Hilton auch den Zeugungsort verrät? Darüber kann man nur spekulieren. Alleine soll die kleine Lea übrigens nicht lange bleiben, denn beide wünschen sich eine große Familie. Der Frauenschwarm Bradley Cooper scheint mit Irina Shayk – sie begannen sich vor fast genau zwei Jahren zu daten – endlich angekommen zu sein. Zahlreiche bildhübsche Frauen haben sich vor ihr die Klinke in die Hand gegeben. Aber die Hoffnung auf die wahre Liebe darf man eben nie aufgeben.

 

Was dich auch interessieren könnte