6. April 2017 von Claudia Kleber

Vito Schnabel: Sexy Liebeserklärung an seine Heidi

Die Liebesbotschaft von Vito Schnabel an seine Langzeitfreundin Heidi Klum hat es in sich!

Eine sexy Liebeserklärung in Zeiten von Social Media: Vito Schnabel & Heidi Klum

Wenn das nicht mal eine echte Lovestory ist: Als vor drei Jahren bekannt wurde, dass sich der deutsche Exportschlager Heidi Klum Hals über Kopf in den 14 Jahre jüngeren New Yorker Vito Schnabel verknallt hat, glaubte keiner an diese Liebe.

Die 43-jährige Mutter von vier Kindern musste viel Spott ertragen. Ein junger Lover, der aus einer angesehenen Künstlerfamilie stammt, soll Interesse an der Ex von Schmusesänger Seal haben?! Nie im Leben!

Doch die Lästerschwestern haben sich (zum Glück) geirrt: Auch noch nach knapp drei Jahren Seite an Seite sind Heidi Klum und ihr Vito crazy in Love. Sie turteln durch die Straßen New Yorks, planschen zusammen im Mittelmeer und laufen Händchen haltend über die internationalen roten Teppiche.

Vito Schnabel veröffentlicht ein Foto von Heidis nackten Brüsten!

Vor Kurzem postet der 30-jährige Kunstexperte ein Gemälde des amerikanischen Künstlers Richard Prince. Zu sehen: ein nackter Frauenkörper, dessen Gliedmaßen und Gesicht von voluminösen Formen verdeckt sind (Picasso lässt grüßen).
Das Bild kommentiert Vito Schnabel auf seinem Instagram-Account so: „Ich liebe dieses Gemälde!“

Und jetzt wissen wir auch, warum er eine ganz besondere Beziehung zu diesem Kunstwerk hat. Denn kurz nach diesem Posting schreibt Heidi Klum einen Kommentar unter das Bild: „Diese Brüste erkenne ich doch!“

Aha, jetzt haben auch wir gecheckt, dass es sich bei den nackten Brüsten um „Hans und Franz“ (zur Info: Diese Namen gab die „Germany’s next Topmodel“-Chefin vor Jahren ihren Brüsten) handeln muss.

Jetzt macht natürlich alles Sinn und jetzt verstehen wir auch, warum Vito Schnabel ein Fan des Richard-Prince-Bildes ist.

Wenn das nicht mal eine supercoole Liebeserklärung an sein Girlfriend ist. Irgendwie finden wir das total romantisch! *Schmacht*

Was dich auch interessieren könnte