ABC-Dating
11. März 2017 von Jasmin Newman

ABC-Dating rettet deine langweilige Beziehung

ABC-Dating ist DER neue Trend unter Pärchen. Ein simpler Trick mit großer Wirkung!

Schluss mit Langeweile!

Frage an alle Vergebenen unter euch: Was habt ihr mit eurem Partner fürs Wochenende geplant? Mh… die allseits beliebte Kombi: Jogginghose + Couch + Netflix + Pizzalieferservice? Ein Besuch im Lieblingsrestaurant? Oder Kino? Der berühmt-berüchtigte Alltagstrott lässt grüßen. Auf leisen Zehenspitzen schleicht er sich in jede Langzeitbeziehung und macht sich irgendwann richtig breit. Wir haben DAS Gegenrezept – das ABC-Dating. Und wer frischen Wind und Abwechslung in seine Beziehung bringen will, der sollte sich Stift, Papier und den Liebsten schnappen!

So funktioniert das ABC-Dating:

Wie der Name schon erahnen lässt, hat es mit dem Alphabet zu tun. Das sollt ihr nun gemeinsam durchgehen und zu jedem Buchstaben eine oder mehrere Aktivitäten finden. Beispielsweise A wie eine Nacht in einem Airbnb verbringen, B wie ein BBQ machen, C wie Camping oder D wie Double-Date. Schon alleine das Überlegen macht richtig Spaß, bringt schöne, vergangene Momente hoch oder sogar noch unbekannte Gemeinsamkeiten.

Alphabet Dating

Die fertige Liste ist dann euer „Terminkalender“, die ihr von A bis Z durchlebt. Dokumentiert das mit Fotos und sammelt am besten auch Erinnerungsstücke, wie Konzertkarten oder getrocknete Blumen vom Picknick. Eine Inspiration für eure Erlebnis-Liste findet ihr auf Instagram #alphabetdating. Wir wünschen viel Spaß beim Daten!

Was dich auch interessieren könnte